ich habe fertig

  • #3

    Ich finde es auch cool, ist mal etwas anderes.


    Aus der Entfernung sieht es wohl wie Winterfleckentarn aus.


    Lackiert oder Folie?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #4

    :banana-dreads: da hast Du Dir für den 1000. Beitrag ja genau das zu Dir passende ausgewählt :banana-wrench: :occasion-cake:
    Gratulation und weiter so! :clap:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #5

    :scared-ghostface: Respekt


    Mal was anderes, :clap:, ist echt gut geworden.
    Da sind wir ja mal aufs nächste Jahr gespannt.
    Dann sicherlich zum 2000. Beitrag. :mrgreen:


    MfG

  • #8

    sieht sehr gut aus. ich musste zwei mal hinschauen bevor ich es richtig erkannt habe.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #9


    Jawohl SuperSport, es ist ein Camouflage-Muster und soll auch nur dem interessierten Betrachter als Totenköpfe erkennbar werden. Lackiert und Folie könnte man sagen es ist Wassertransferdruck.
    Hier nochmal ein Bildausschnitt von der Front:
    [attachment=0]image (5).jpg[/attachment]
    Ich habe bewusst nur die ehemals schwarzen Verkleidungteile angepackt um das NCX-Design beizubehalten nur sollte das Camouflage viel heller werden, das war mir dann aber zu teuer. Da ich vorab die Investition gedeckelt habe, reicht es jetzt sogar noch für neue Blinker und den Carbon Spritzschutz. 8-)

  • #10

    Schade, du haettest unbedingt die Scheinwerferumrandung mitmachen lassen sollen. Das macht in der Vorderansicht sehr viel aus und wäre noch um einiges cooler!
    Ich hab mir das selber aus Kostengruenden lang ueberlegt, bin nun nach der Montage der ersten Teile aber sehr froh, dass ich mir diese Muehe angetan habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!