Stammtisch Ruhrgebiet

  • #371

    Hallo,


    Also Morgen, Dienstag den 5.April kann Ich nicht.
    Da habe Ich Geburtstag. :clap: :dance:


    Gruss Christian


    PS: Es soll ja eh Regnen.............. :oops:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #373

    Ich komme auch gerne, ich hoffe auf 2 Rädern.
    Gruß
    Rollo58

    Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker


    Jetta Cabrio Bj.1980

  • #377

    Ich werde heute Abend kommen, so wie es derzeit ausschaut aber leider wieder einmal auf 4 Rädern :cry:, denn ich bin zu faul für die kurze Strecke anschließend die ganze NC zu putzen ... Warum regnet es eigentlich immer am 1. Dienstag im Monat :roll:?


    Tanja muss - wie bei der Tour am Sonntag schon angekündigt - heute wieder lange arbeiten und kommt deshalb nicht mit.


    Bis nachher.


    Gruß
    Holger

  • #378

    Bei mir wird es heute leider nichts, wir haben das Chaos noch nicht ganz im Griff, sind aber auf einem guten Weg.
    Anfang Mai bin ich wieder dabei.


    Wünsche euch viel Spaß

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #379

    Ich komme später, muss erst ins Krankenhaus, meinem Vater geht es sehr schlecht.
    Falls Ihr Euch vorzeitig auflöst gebt mir bitte einen Hinweis per WhatsApp (017634664337)
    Gruß
    Rollo58

    Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker


    Jetta Cabrio Bj.1980

  • #380

    Hi,
    nach langer Krankheit werde ich heute wohl ich mich auch mal wieder sehen lassen.
    Berni :auto-sportbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!