Stammtisch Ruhrgebiet

  • #364

    Ich plane zu kommen



    Gruß



    ROLLO58

    Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker


    Jetta Cabrio Bj.1980

  • #366

    Hallo,


    Hier ist Schneeregen.
    Ich bleibe zu Hause, es ist Mir zu Riskant mit 2 Rad.


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #367

    Ich komme auch später, Senior liegt im Krankenhaus.
    Bs
    Gruß Rollo58

    Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker


    Jetta Cabrio Bj.1980

  • #368

    Ich komme gleich auch zum Stammtisch :dance: - angesichts des Wetters aber doch lieber noch einmal auf 4 Rädern ... Hoffentlich klappt es im April endlich mal mit dem Wetter. Ich habe es gerade noch vor dem Eintreffen des Sturmtiefs geschafft, meine NC heute zum Saisonstart (Saisonkennzeichen von März bis November) aus dem Winterlager in Wattenscheid abzuholen.


    Tanja muss leider auch heute länger arbeiten, deshalb müsst Ihr wieder mit mir allein vorlieb nehmen.


    Bis gleich, liebe Grüße
    Holger

  • #370

    Am Dienstag den 05.04.2016 findet wieder unser Stammtischtreffen statt:


    Gasthaus Goeke im Grumbecktal - Josephinenstr. 65 - 44807 Bochum, ab 18:00 Uhr


    Der arme Gregor hat z.Z. viel Stress auf der Arbeit, deshalb habe ich mal die Erinnerung übernommen!


    Ich werde leider nicht zugegen sein, Mittagschicht :( :( :(


    Ihr werdet sicherlich auch ohne mich (oder auch deswegen) viel Spaß haben!!


    LG Dieter

    NC700S
    Citroen C3

    Einmal editiert, zuletzt von Hondamac ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!