Stammtisch Ruhrgebiet

Hallo,

da es hier recht stürmisch ist bleibt die NC in der Garage. Ein Auto habe ich heute leider nicht zur Verfügung, der neue Wagen kommt erst morgen.

Also bleibe ich heute doch zuhause :think:

Grüße aus Essen
    Gregor

NC750XD RC90 (2017)

Hallo Gregor!
    Soll ich Dich abholen?
    Gruß Martin

Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker

Jetta Cabrio Bj.1980

Das war dann doch noch eine nette kleine Stammtischrunde und die NC hat doch noch etwas Bewegung bekommen :dance:

Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch am 02.06.2015, dieser findet im Gasthof Göke in Bochum statt.

Hier der Link dazu: http://www.gasthausgoeke.de/

Grüße aus Essen
    Gregor

NC750XD RC90 (2017)

Hallo Stammtisch!
    Muss mich für eine Weile moppedmäßig ausklinken. Habe am 28.05. einen OP-Termin und werde
    eine Zeit kein Mopped fahren können. Habe auch Bebra abgesagt.
    Beim nächsten Stammtisch werde ich noch in der Klinik sein, wünsche Euch einen angenehmer Abend!
    Melde mich zurück, wenn alles wieder funktioniert.
    Gruss
    Rollo58

Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker

Jetta Cabrio Bj.1980

Moin Martin,

alles Gute für die OP. Schade das Du in Bebra nicht dabei bist aber die Gesundheit geht ganz klar vor.

Grüße aus Essen
    Gregor

NC750XD RC90 (2017)

Nächste Woche Dienstag, am 02.06.2015 findet wieder unser Stammtischtreffen statt.

Der Ort hat sich geändert, die Uhrzeit nicht ;)

Gasthaus Goeke im Grumbecktal - Josephinenstr. 65 - 44807 Bochum, ab 18:00 Uhr

Grüße aus Essen
    Gregor

NC750XD RC90 (2017)

Hallo Stammtisch Ruhrgebiet!
    OP ist gut verlaufen, alles im grünen Bereich.
    Ich habe ein Anliegen: Das Hotel in Bebra hat mir meine Anzahlung mit einem Gutschein erstattet. Kann einer von Euch den im Rahmen seiner Abrechnung einlösen ? Ich würde ihm den Gutschein zukommen lassen. Ich weiss nicht ob ich da je wieder hinkomme.
    Vielen Dank vorab und eine angenehme Runde morgen abend
    Gruss
    Rollo58
    Martin

Jetta Cabrio Bj.1980

Hallo Martin,

prima das die OP gut verlaufen ist, weiterhin eine schnelle Genesung.

Mit dem Gutschein das kann ich übernehmen. Ich schreib Dir noch eine PN dazu.

Grüße aus Essen
    Gregor

NC750XD RC90 (2017)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!