Stammtisch Ruhrgebiet

  • #61

    Juhu, das Wetter wird wohl sehr gut.
    22-23°C und etwas Sonne.


    Puhh, muss mal gucken wie ich die Honda raus bekomme.............


    ........hab einfach zuviele Fahrzeuge. :lol:




    Oder zu wenig Platz :whistle:


    Aber wir sehen uns am Freitag :dance:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #62

    Sorry Leute aber ich komme heute doch nicht :cry: :?


    Da ja in Oberhausen eine Autobahnbrücke gebrannt hatte sind nun alle umliegenden Autobahen total verstopft :think:
    Und durch die Städte geht auch nix mehr.


    Wäre echt gerne dabei gewesen.


    naja das nächste mal dann.


    Bis bald

  • #63


    Das erklärt natürlich einiges. Auch in Bottrop war zur Auffahrt der A42 schon mehr als einen Kilometer Stau. Bin dann über "Schleichwege" zur Auffahrt Altenessen gefahren und war dann um zwei Minuten
    vor 18.00 Uhr beim "Alten Fritz".


    Bis dann


    LG Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #66

    Hi, :auto-sportbike:
    es ist wieder so weit. Der nächste Stammtisch findet Dienstag den 6.8.2013 im Zum Alten Fritz, Dorstener Str 279 in Wanne Eickel ab 18:00 statt.
    Da der Alte Fritz unmittelbar in der Nähe der Cranger Kirmes liegt ist die Anfahrt über die Dorstener Str aus Richtung Herten Gelsenkirchen gesperrt. Die Abfahrt Crange von der A42 ist offen.
    Ich hoffe das keine Brücke brennt, es nicht regnet, alle Urlauber gesund zurück sind und alle Schichtarbeiter Zeit haben. Es sind alle die Lust und Laune haben zu kommen herzlich Willkommen. :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:
    P.S. küstenbiker danke für deinen Besuch. Das Treffen mit dir und den anderen hat richtig Spass gemacht!

  • #68

    Hallo Berni!
    Hab' den Urlaub leider hinter mir und werde kommen.Hab mir inzwischen die Shad Komfortsitzbank gegönnt.
    Wer probesitzen möchte,immer gerne.
    Gruß
    Rollo58

    Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker


    Jetta Cabrio Bj.1980

  • #70

    Hallo, ich werde auch versuchen zu kommen, kann aber frühestens gegen 19.30 Uhr da sein. Ist das o.k. oder zu spät für Euch?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!