Stammtisch Ruhrgebiet

  • #52

    Hallo ihr aus den Ruhrpott :pray:


    Obwohl Nordfriesland an der Nordseeküste natürlich rein gar nichts mit dem Ruhrgebiet zu tun hat, kann ich meine Wurzeln, die in Wattenscheid liegen, nicht verleugnen.
    Ich Wünsche Euch Ruhrpottler gutes gelingen zu Euren Stammtischen. Wenn ich noch in Wattenscheid Wohnen würde, währe ich gerne mal zum Stammtisch Ruhrgebiet kekommen :drool:
    Ich bin mal wieder kurz am 11.und 12. und 13. Juli in Wattenscheid, aber da ist kein Stammtisch bei Euch ?....Schade :(
    Bockfahrergruß von der Nordseeküste an den Stammtisch Ruhrgebiet: Der :character-smurfpapa: Küstenbiker....Hans--Jürgen.

  • #53


    Hmm, man könnte ja auch einen Sondertermin machen.
    Ich hätte nichts dagegen.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #55

    Hi, :auto-sportbike:
    um Schichtarteitern und Gästen die Möglichkeit zu Bieten auch mal am Stammtisch teilzunehmen, haben wir beim letzten Treffen (gestern) beschlossen einen zusätzlichen Termin für den Stammtisch durchzuführen. :happy-jumpeveryone: Wir treffen uns am Freitag den 12.07.2013 im Zum Alten Fritz, Dorstener Str 279 in Wanne Eickel ab 18:00. Es sind alle die Lust und Laune haben zu kommen herzlich Willkommen. :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

  • #56


    Ich bin dabei, ich freue mich auf Wanne-Eickel...........Hans--Jürgen der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

  • #59

    Ich bin auch dabei, wenn das Wetter mit spielt.


    Nur mit was komme ich :lol:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #60


    ....
    Ich bin dabei, ergal was für ein Wetter spielt :!:
    Ich komme zu Euch zum Stammtisch mit mein VW Polo.
    Ich wollte ja mit meine Rennziege Anreisen(530Km), aber das wollte meine Mutter(78)nicht mitmachen :mrgreen:
    Mein Vater hat sein siebten Todestag und wir wollen zum Friedhof in Wattenscheid.
    Bis Freitag zum Stammtisch Ruhrgebiet, Bockfahrergruß: Hans--Jürgen der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!