Stammtisch Ruhrgebiet

  • #71

    Hi,
    Dirk ich werde auf jeden Fall um die Uhrzeit noch da sein.
    Ich würde gerne mal auf dem Shad Luxus Sitz platznehmen. Gute Besserung für deine Frau Acki.

  • #72


    Vielen Dank! Werde ich ausrichten!


    Ihr Moppedführerschein hat sich damit aber erstmal erledigt. :|

  • #73

    Bin zwar heile zurück ausn Urlaub, aber die sagen blödes Wetter an mit Regen..........


    Mal abwarten, evtl. wird es ja noch.


    Evtl. bis Morgen :whistle:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #74

    Hi,
    Nur so zur Erinnerung. Es ist wieder soweit :dance: :dance: :dance: der nächste Termin für den Stammtisch ist Dienstag der 3.September um 18.00 im Alten Fritz Dorstener Str 279 in Herne. :auto-sportbike: Es sind wie immer alle eingeladen, die kommen wollen. :romance-grouphug:


    P.S. Wohne zur Zeit in Gernrode und mache den kurvigen Harz unsicher. Das Wetter ist Klasse nicht zu warm, nicht zu kalt und trocken. Bin am Wochenende wieder zu Hause und werde Sonntag eine :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker: Tour zum Westerwald machen (wegen der Entfernung mit Auobahn Anteil bis Wermelskirchen, dann :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: Landstrasse).

  • #75

    Nur so zur Erinnerung. Es ist wieder soweit :dance: :dance: :dance: der nächste Termin für den Stammtisch ist Dienstag der 3.September um 18.00 im Alten Fritz Dorstener Str 279 in Herne. :auto-sportbike: Es sind wie immer alle eingeladen, die kommen wollen. :




    Hallo Berni


    Wir (Pauline) und ich werden kommen. Bei mir wird's später werden muss arbeiten.


    Bis Dienstag

    Grüße aus dem Pott


    Felizitas

  • #76

    Hallo Berni!
    Weiterhin viel Spaß auf deiner Tour!
    Bin ja zur Kur in Heringsdorf auf der Insel Usedom und komme dann zum Treffen
    im Oktober!
    Allen viel Spaß am Dienstag!
    LG Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #77

    Hallo Zusammen, ich werde es am Dienstag wohl nicht schaffen; Euch viel Spaß und bis bald.

  • #78

    Wetter soll ja gut werden.
    Mal gucken ob ich die Honda raus bekomme.


    Wird schon klappen.


    Bis morgen :dance:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #79

    Hallo Berni!
    Ich komme.
    Gruß
    Rollo58

    Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker


    Jetta Cabrio Bj.1980

  • #80

    Hi alle zusammen, :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike:
    ich melde mich mal wieder mit der Ankündigung des Stammtisches Ruhrgebiet :romance-grouphug: am Dienstag den 01.10.2013 ab 18:00 im Alten Fritz in Wanne-Eickel, Dorstenerstr 279. Ja es ist wieder so weit. Ich hoffe das alle gesund und munter sind und auch Zeit haben zu kommen. Ich freue :D :D :D mich jedenfalls auf ein Wiedersehen. Es sind natürliche alle, die kommen wollen, herzlich willkommen.
    :auto-sportbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!