Stammtisch Ruhrgebiet

  • #291

    Hallo,


    Ich muss gucken ob ich das Zeitlich schaffe.
    Und ob das Wetter mit Spielt.


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #293

    Hallöle!
    Ich bin dabei, freue mich!
    Gruss Rollo58

    Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker


    Jetta Cabrio Bj.1980

  • #296

    Pauline wird nicht dabei sein . Bei diesem Wetter hüte ich die Couch zuhause. Wünsche aber allen hartgesottenen Autofahrern einen schönen Abend [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

    Viele Grüße
    Pauline








    Was meine Kleine nicht dran hat, passt nicht mehr.

  • #297

    Am Dienstag den 01.09.2015 findet wieder unser Stammtischtreffen statt:


    Gasthaus Goeke im Grumbecktal - Josephinenstr. 65 - 44807 Bochum, ab 18:00 Uhr

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #299


    Kommando zurück, werde wohl nicht dabei sein :( :( :(
    Auf der Arbeit sind einige Leute ausgefallen und ich muss einspringen :( :( :(


    LG Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #300

    Hallo zusammen!
    Ich werde kommen, mal wieder ohne Mopped, habe mich am 22.08.15 im Urlaub
    notfallmässig in Wismar in die Klinik gelegt und meine Gallenblase geopfert, neben einigen Urlaubstagen.
    Mopped kommt gerade nicht so gut. Hoffe morgen Dank meiner Tochter mit dem Wohnwagengespann nach hause zu kommen.
    Bis Dienstag!
    Gruß
    Rollo58

    Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker


    Jetta Cabrio Bj.1980

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!