1000 KM inspektion

  • #261

    So, heute war meine "S" in Gelsenkirchen zur 1000er. Hatte schon 1567 Km drauf.
    Kosten:151,26 €
    War, wie erwartet, alles i.O.
    Gruß Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #262


    Warst du bei Oeler? Falls ja, dann sind wir uns vielleicht über den Weg gelaufen. :D
    Hab dort gestern meine X gekauft.

  • #265


    Das muss nicht durch Heizen passieren. Schlimm ist Stop & Go, gerade in der Sonne, das kennst sicher vom Auto. Gestern beim Konvoi des Mogo 2013 durch verstopfte Straßen haben sich wohl so einige Sorgen gemacht um ihre luftgekühlten Motoren.

  • #266

    heute nach 1,5h Wartezeit:
    3,4l 10W40= 47,11€
    Oelfilter = 14,76€
    14 Arbeitszeit = 114,44€
    Kleinmaterial= 6€
    bezahlt= 183,00€


    Stute / Hengst Köln
    bei Kilometer 1088

  • #267

    Inspektion in Düsseldorf, kostenloses Werkstattersatzfahrzeug, nur Standardinspektion


    12 Arbeitseinheiten: 94,80
    Dichtscheibe: 0,44
    Ölfilter: 12,44
    3,4 Liter Öl 10W-30: 39,85
    Ölfilter Kupplung: 14,00
    O-Ring: 2,50
    + Märchensteuer
    -------------------------------
    Gesamt: 195,20 EUR

    Mors certa, hora incerta. Dum spiro spero!


  • #268


    Was ist denn das? Wo sitzt den dieser? Muss er bei der 1000er gewechsel werden? Ist es eine DCT spezielle Angelegenheit? Bei mir ist diesbezüglich nichts gemacht worden. Vielen Dank.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #269

    Ist nur für die DCT, die hat zwei Filter. Keine Sorge, alles im Lot bei deiner Maschine. ;)


    Grüße, Ryker

  • #270

    Habe die 1000 Inspektion diese Woche bei M&S in Schwelm machen lassen, kann ich nur empfehlen.


    Kostenpunkt: 133,58 €


    Habe direkt den Hauptständer montieren lassen, damit ich heute die Radabdeckung bequemer dranschrauben kann.


    Stelle dann mal ein Bild ein, aber erst mal muss das Wetter besser werden!

    NC 700 X, Rot, Koffer- und Topcaseträger GIVI Monokey mit GIVI E460, Radabdeckung Abart

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!