Glückwunsch an Harry alias boardaholic

  • #11

    Donnerwetter(!),


    so einen Tausender schafft man nicht so leicht und wird Dir so schnell
    Keiner nachmachen können. Deine Beiträge sind für mich ,immer wieder,
    ein Schmankerl.


    Mach weiter so, Alles Gute.

    Schöne Grüße von Klaus.60
    Ein Thüringer aus dem Ländle

  • #13

    Ich muss mich den anderen anschliessen , Herzlichen Glückwunsch zum 1000.!!!
    Tausend Beiträge in ein Forum zu tippen ist das eine .... tausend Beiträge in einem Forum zu posten , von denen wie bereits weiter oben geschrieben wurde jeder einzelne Hand und Fuß hat , ist schon was ganz anderes !
    Deswegen und aufgrund deiner Leistungen als Mod trägst du deinen Nick absolut zu recht .


    Genug gesülzt........ auf die nächsten 1000


    :clap:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #16

    ...das ist ja schon fast wie Geburtstag :D
    Ich danke Euch allen für die positiven Zusprüche.

    Bernhard (Xlight) und Peter (Wossi) sind mir ja ganz dicht auf den Fersen und haben auch bald ihren 1000.ten voll.


    An dieser Stelle auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle Mitglieder, die hier fleißig posten.
    Dieses Forum lebt von Euren Beiträgen und von einem Winterloch kann bei uns bestimmt keine Rede sein.
    ...macht weiter so :handgestures-thumbupleft:


    Viele Grüße
    Harry

  • #17

    Auch von mir herzlich Glückwunsch und ein großes Kompliment dafür,dass Deine häufig hochtechnischen Beiträge selbst für mich meistens verständlich sind - und wer mich kennt weiß dass das wirklich ein Kompliment an Dich ist :clap: :clap: :clap:


    Vielen Dank und weiter so.

  • #18

    Auch von mir Glückwunsch zum 1000sten.... und viel Spass bei den nächsten 1000.... :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!