Folieren

  • #61

    Ich denke auch das Honda die Farbpalette etwas klein gestaltet hat. Naja. Vielleicht kommen ja die neuen Farben wie schonmal vermutet...


    Werde auf jeden Fall einige Bilder vom Folieren und dem Ergebniss reinstellen.

    ...ab jetzt immer blau unterwegs :D


    NC 700 X, Avery Folierung, Hurric RAC1 ESD, SW-Motech Handprotektoren, 12V Steckdose, Somikon Action-Cam DV-82.aqua, LED Rücklicht schwarz, SW-Motec Alu Rack, Givi 430 Topcase

  • #62


    Da bin mal sehr gespannt. Die Folie, die ich genommen habe, gibt es in einem ähnlichen Farbton.

  • #63

    Endlich fertig !!! Hat doch was länger gedauert als gedacht.


    Bilder findet Ihr in meinem Album.

    ...ab jetzt immer blau unterwegs :D


    NC 700 X, Avery Folierung, Hurric RAC1 ESD, SW-Motech Handprotektoren, 12V Steckdose, Somikon Action-Cam DV-82.aqua, LED Rücklicht schwarz, SW-Motec Alu Rack, Givi 430 Topcase

  • #64

    Super Johannes sehr gut gelungen in blaumetallic macht sich toll deine X :clap: Schön auch der Streifen blau am Handprotektor, gute Detailarbeit. :handgestures-thumbup:

  • #65

    Sehr gelungen, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner "Neuen"

  • #66

    Hallo Johannes,
    wow, das sieht ja wirklich klasse aus!
    Blau ist eh meine Lieblingsfarbe - das macht Deine X zu einer ganz besonderen X!!

  • #68

    Danke euch !


    Was noch geplant ist sind Felgenrandaufkleber und noch ein Streifen über meinen schwarzen Helm.


    Der Felgenaufkleber kann ich leider erst machen wenn es was wärmer ist.


    Habe auch noch Givi Koffer die auch in dem blau foliert werden. Wenn ich alles fertig habe folgen nochmal ein paar Bilder.

    ...ab jetzt immer blau unterwegs :D


    NC 700 X, Avery Folierung, Hurric RAC1 ESD, SW-Motech Handprotektoren, 12V Steckdose, Somikon Action-Cam DV-82.aqua, LED Rücklicht schwarz, SW-Motec Alu Rack, Givi 430 Topcase

  • #70

    Hi Zusammmen,


    erstmal sorry wenn die Frage nicht zum Thread passt - hab ld. keinen passenden gefunden:


    @bike-didi: sehr coole Veränderungen an deinem Bike, Folierung und Rest!
    Hast du die Serienscheibe von der 700s nochmal verändert (gekürzt, mit Unterlegscheiben versehen etc.) oder einfach so verbaut?
    .....und wo hast du sie her? :)


    Danke und Gruss
    zagzag

    NC700x, Schwarz, Leo Vince Carbon, Gabelprotektoren....more to come

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!