Geburtstagsgrüße nach Köln - roseausk

Auch dem zweiten Geburtstagskind Roland möchte ich auf diesem Wege alles Gute zum Ehrentag wünschen.

:occasion-cake: Viele Grüße an den Rhein und noch zahlreiche schöne und unfallfreie Kilometer auf deiner S durch Eifel und Bergisches Land!

Grüße, Andreas

Ein Hallo an alle,
    vielen Dank für die Glückwünsche,
    da ich Morgen an der Leiste operiert werde kann ich leider nicht so dolle feiern. :auto-ambulance:
    Habe den Termin extra in den Winter gelegt damit ich bald wieder mit meiner S durchstarten kann. :auto-biker:
    Vielen Dank Euch allen.

Gruß Roland

---------------------------------------------------------
    NC700S fahren, ist ein ganz neues Lebensgefühl
    ---------------------------------------------------------

Hallo Roland,
    von Geburtstagskind an Geburtstagskind alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du bist dann bald wieder fit!
    Leisten-Op habe ich auch schon hinter mir - war nicht so wild!
    Ich trinke dann evt. heute Abend einen für Dich mit... ;)
    Gibt übrigens eine tolle Übung zur Verhinderung der OP! Die zweite wurde mir schon direkt nach der ersten vorhergesagt - das war vor 20 Jahren... - alles noch top dank eines tollen Sportmediziners!

Na dann eine möglichst schmerzfreie OP und baldige, vollständige Genesung!! Denk dran, der Februar steht vor der Tür und dann isses nicht mehr weit bis März... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!