Tankgutscheine Dunlop

  • #1

    Ab dem 14.02. startet Dunlop wieder mit einem 30,00 € Tankgutschein beim Kauf eines Satz Dunlop Roadsmart, Roadsmart 2 / Sportsmart


    Wer also neue Reifen benötigt kann da wieder mal etwas Geld sparen.

  • #2

    Irgendwie ist Dunlop hier nie ein Thema...auf der VFR1200F die ich als Tauschmoppet mal hatte waren welche drauf...hat fast nur geregnet an dem Tag, aber ich habe die VFR1200F im Rahmen meiner Grenzen komplett ausgereizt...vom Reifen, wie vom ganzen Moppet bin ich nach wie vor begeistert
    Ausserdem macht Dunlop die besten Gummistiefel auf der Welt...wenn ich auf dem Land wohnen würde wär die Sache klar...Dunlop anne Füße und Dunlop auffe Felge

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #3

    Tach auch,
    ich begehe mal Leichenfledderung,und hole mal alte "Kammele" raus.
    Wie Oben schon jemand schrieb,ist Dunlop hier kaum ein Thema,ausser vielleicht die negativen Berichte wegen einem Typ mit wahnsinnig großem Verschleiß.
    Mein Moped hat als Vorführer,nach 3000Km den Roadsmart 2 drauf bekommen.
    Nach nun ca. 16000KM sind die platt,Hinten ein Fall für die Rennleitung und Vorn 1,6mm und Auswaschungen.
    Dank der wiederholten 30€ Aktion sind nun die Roadsmart 3 drauf gekommen.
    Mal sehen ob die wirklich noch ein paar % besser geworden sind.
    Werde nun erstmal testen und wenn gewünscht,mal wieder berichten,aber bitte Geduld,fahre ja nicht 1000Km die Woche.


    Gruß Wolfgang

    Fast 8 Jahre RC72, und 65000Km ,sind genug. Nun ist die RH09 am Start.

  • #4

    Habe heute auch zwei Satz Roadsmart 3 bestellt...da Metzeler die neuen Roadtec 01 wohl erst Anfang Juni liefern kann ...und vor unserem Italien Urlaub wollte ich die neuen Reifen schon mal etwas einfahren.


    Laut der Beschreibung auf 1000PS scheinen die Dinger deutlich leistungsstärker zu sein als wir es als blümchenpflückende Warmduscher jemals ausfahren werden.


    Mal sehen wann mein Reifenhändler dann Platz im Terminkalender hat.


    Viele Grüße, Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!