Stammtisch Rhein-Neckar-Region

  • #252

    Komme wohl auch - falls mein Dienstherr nichts kurzfrisitg dagegen hat! (wie letztes WE)
    Freue mich, endlich ein paar vom "alten Motorrad Adel" persönlich kennen zu lernen.
    Ich sollte allerdings spätestens gg. 20.00 Uhr wieder daheim sein -sonst schimpft Mutti :mrgreen:


    P.S. Hoffe, ihr könnt dann meinen Dialekt verstehen :whistle:

  • #253

    "Rhein" passt ja bestens und Matthias nimmt mich mit. Ich freu' mich, wenn ihm nicht noch kurzfristig was dazwischenkommt.
    @ Elmold: Wenn du verstanden werden willst, strengst du dich halt mal ein bisschen an ;) . Muss und mache ich mit meinem saarländischen Migrationshintergrund ja auch!
    VG Klaus 8-)

  • #254

    @ Elmold: Wenn du verstanden werden willst, strengst du dich halt mal ein bisschen an ;) . Muss und mache ich mit meinem saarländischen Migrationshintergrund ja auch!
    VG Klaus 8-)[/quote]



    Bei mir hört sich das dann etwa so an:


    I gäb mer Mih, dass me verstosch. Ond wenn d' nix kabiersch legst on deiäne Ohre, awer net on meim Gschwätz


    Alles klar :?: :whistle:

  • #255

    Freue mich immer wieder, wenn ich schwäbisch oder badisch hören kann, erinnert mich an meine Studienzeit in Stuttgart ;)
    Und nachdem ich mal verstanden hatte was der Schwabe unter "heben" versteht und was "Gselz" ist, war mein Überleben im Ländle gesichert :mrgreen:

  • #257


    Schade Jörg, aber dann beim nächsten mal wieder... viel Spaß und gute Erholung in Bavaria. :handgestures-thumbup:
    Wenn du allerdings beim Griechen am Samstag Nachmittag in Michelstadt einfach sitzen bleiben würdest, hättest am Sonntag früh schon die halbe Strecke geschafft. :lol: :lol:

  • #259

    Wie ich Patrick und Matthias schon mitgeteilt habe, komme ich am Samstag nicht. Ein ADA-Kurs veranschlagt mich im Moment komplett. Ich wünsche euch das beste Wetter und viel Spaß, macht ein paar Bilder!


    Gruß Felix

  • #260

    Schön das man endlich wieder der Kater liest, beim Überfliegen der "Aktiven Beiträge" ist mir das sofort aufgefallen. :D
    Also Felix bitte bleib am Ball und schön das deine Bilder wieder hergestellt sind. :handgestures-thumbupleft:
    Wegen dem Samstag ist es zwar schade Felix aber um so mehr freuen wir uns jetzt auf das nächste Mal, Bilder machen wir, :character-willie: :character-smurfguy: :character-oscar: :character-kermit: das du nicht vergisst wie wir aussehen.
    Viel Erfolg bei deinem Kurs, es ist im alltäglichen Berufsleben immer gut mal raus aus dem Trott, aber vor allem dann mit den ganz Jungen zu arbeiten hält selbst auch jung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!