Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Schön :dance: dann hoffentlich bis zum nächsten Treffen

Am besten schmeckt Milchreis wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein Schnitzel austauscht

Samstag 19:00 Uhr, ist dann wohl doch eher Nachtschicht :shock:

Jepp ich komme aber erst um 18°° Uhr von der Schicht nachhause :shifty: und meist gemolken :cry: 12 Std ist ne lange Zeit :doh:

Am besten schmeckt Milchreis wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein Schnitzel austauscht

Rückmeldung zu unserem IV.ten Rhein-Neckar-NC.ler-Stammtisch.
    Sehr schön war es wieder, danke für den netten Abend an alle Teilnehmer. Es hat mich sehr gereut euch, die beiden affentwinfahrer Jürgen und Susi endlich kennen zu lernen. Wir waren heute Abend zu fünft, D.W.A.I. N., die beiden affentwinfahrer , Xlight und bonejM . Bei netten Gesprächen und gutem Essen ist die Zeit wie im Flug vergangen. Es war ein kurzweiliger Abend. :clap:

es grüßt die SoziaEla

Dem können wir nichts mehr hinzufügen :D . Danke an Alle.
    Viele Grüße
    Susi und Jürgen

da wir eh ca. alle 4-5 wochen unser treffen gemacht haben....sollen wir vielleicht mal sowas wie jeden ersten oder letzten samstag im monat machen?...
    Dann muss ich nicht immer abfragen und jeder hats im kopf?

lg!
    Der Vorstand^^

-- Member of GDZR --

Klingt vernünftig.
    Viele Grüße
    Jürgen

Schön :D uns (Manuela und mir) passt es an und für sich schon ca. alle 4 Wochen, auf der Ebene des NC Stammtisches NC-Freunde zu treffen. 8-)
    Allerdings wäre es uns lieber dies situationsbedingt vorab hier abzusprechen. Zum Einen passiert es dann nicht, das evtl. mal einer alleine dort sitzt :shifty: und zum Anderen könnte Gerade in der Sommerzeit die Urlaubsplanung dazu führen den Stammtisch mal ausfallen zu lassen oder zu verschieben, denn schön wäre es schon wenn wir mindestens 5 Personen sind.

Es ist nun ja auch lange hell, daher ist doch auch ein Treffen am Nachmittag im Odenwald, der Pfalz oder dem Kraichgau denkbar, auch träfe dadurch der Anfahrtsweg nicht immer die selben. :dance:
    Unser letzter Stammtisch war am 01.Juni, wir denken nun mal an den 06.07. oder auch das Wochenende danach für ein 5.tes Treffen.

:think: Vorschläge zu besprechen, Termine aus zu machen und auch andere Ideen könnten doch gut und für alle übersichtlich hier abgestimmt werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!