Hallo Bernhard,
stimmt das mit dem Cafe am Rathaus hattest Du ja geschrieben. Hab's eben erst gesehen (wer lesen kann ist klar im Vorteil ). Wir haben mal in das Eiscafe rein geschaut neben dem eure NC's standen. Aber da habe ich nix Moppedfahrer-mäßiges gesehen. Wir dachten auch, weit könnt ihr nicht sein, die Helme hängen ja ungesichert am Spiegel .
Wir können uns gerne mal im Odw treffen. Vielleicht kommen wir ja auch mal nach Mannheim zum nächsten Stammtisch.
Viele Grüße
Jürgen
Stammtisch Rhein-Neckar-Region
-
- Sonstige
- D.W.A.I.N.
-
-
-
-
-
#53 Susi und ich nehmen es uns ganz fest vor. Es gibt nur zwei Ausreden: wir sind im Urlaub (wird im Mai soweit sein), oder ich habe einen Gig mit einer meiner Bands (bin so ein komischer Musiker ). Das mit der Musik ist mein zweites Hobby und das frisst sehr viel Zeit. Leider kommt dadurch auch das Mopped fahren oft zu kurz. Aber ich freue mich auf das nächste Treffen , vielleicht klappt es dann ja, auch wenn's wegen Wetter oder spät etc. mit der Dose sein sollte (wir sind halt doch Weicheier ) . Ich hatte übrigens mal eine Band mit Proberaum ganz in der Nähe des Treffens. Irgend so ein Keller in der Nähe vom McDoof in Neckerau. Aber das ist schon ein paar Jährchen (20? ) her. Der Guitarist von damals spielt jetzt bei den Söhnen . Das war eine ziemliche Fahrerei für mich aus dem Odw bis Mannheim 2mal die Woche ;). Aber dadurch kenne ich die Ecke Mannheim/Heidelberg ganz gut.
Viele Grüße
Jürgen -
#54 Zitat von affentwinfahrer"...Wir haben mal in das Eiscafe rein geschaut neben dem eure NC's standen......Wir dachten auch, weit könnt ihr nicht sein, die Helme hängen ja ungesichert am Spiegel...."
Wir können uns gerne mal im Odw treffen. Vielleicht kommen wir ja auch mal nach Mannheim zum nächsten Stammtisch...."
Sehr gerne Jürgen jederfreizeit , auch unser Rhein-Neckar-Mosel-Stammtisch freut sich über jede Verstärkung, das Route 66 in Mannheim ist doch ziemlich zentral gelegen. Beim nächsten mal ist es "warm" und lange hell, da passt es auch noch für die Heimfahrt. Gerne könntet ihr dann auf der Strecke dazu kommen, einfach melden wir machen es passend.
Ach so das Eis dort unten ist nicht so empfehlenswert schaut besser mal weiter oben....aber wie könnten wir bei 5 Grad auf dem Motorrad noch Eis dazu in den Bauch schaufeln. ja und wegen dem Helm, den nimmt dort keiner runter die skulls halten doch Wache.
Ja und ihr "twinaffen" hättet sicherlich gut bei uns rein gepasst gestern, wir waren leider nur zu fünf, trotz Mosel-Verstärkung aber sehr schön war es wieder. Danke für den netten Abend an alle Teilnehmer des II.ten Rhein-Neckar-NC'ler-Stammtisches vorweg Patrick für dir Oranisation alias D.W.A.I.N., der Kater, Putzer, bonejM und Xlight. . -
-
-
-
-
-
#58 Zitat von D.W.A.I.N."...
Unser nächster Stmmtisch ist am 04.05. um 19.00 Uhr wie immer im Route 66 beim ZRM..."
Neues Spiel, neues Glück....
Also dann, ich bin am Samstag um 13:30 wieder in Schriesheim an der Aral und fahre "Odenwald" locker easy nicht zu schnell, auf kleinen schönen Nebenstrecken nach Michelstadt.
Um 15:00 Pause für Eis Kuchen oder auch nur ein Cappu in Michelstadt beim Cappuccino http://www.eiscafe-cappuccino.com/ auch da könnte man sich noch anschließen, vor allem diejenigen die von dort hinten kommen.
Wer es sich einrichten kann ich würde mich freuen, vor allem auch auf den Abschluss der Ausfahrt mit unserem Rhein-Neckar-NCler Treffen um 19:00 im Route66 beim ZRM.
Auch bei Niselprimwetter wird gefahren..... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!