Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Hallo nochmal,

da für mich bei einem Motorrad Stammtisch, das Motorrad im Mittelpunkt steht, sage ich (wir) für morgen ab.
    Hatte mich zwar gefreut, denn morgen hätte es zwar zeitlich endlich mal geklappt, aber die Wetterprognose reizt mich jetzt nicht wirklich morgen mit dem Moped zu fahren. Zu einem Motorradstammtisch möchte ich eben mit dem Motorrad fahren, aber da es morgen kalt und nass werden soll, will ich dann doch nicht, wäre sonst bestimmt eine schöne Odenwaldtour geworden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Viel Spaß allen Teilnehmern

Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

Am Samstag ist es wieder soweit, Stammtisch Zeit. Haben sich schon einige angemeldet. Auch wenn sie sich hier nicht melden.
    Sind wie immer auch gerne neue Gesichter willkommen.

Haben dieses Mal voll zu geschlagen und Mopedwetter gebucht.

Treffen ab 12:00 Uhr im Landgasthof Raubacher Höhe. 6475 Raubach, Am Waldesrand 11.

Gruß Marc

Hi,

weiß nicht ob ich kommen kann. Evtl. sind wir das ganze WoE auf Tour.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!