Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Also ich freu mich auf euch, auch wenn ich für die Hinfahrt wahrscheinlich meine Winterhandschuhe und warme Unterwäsche anziehen werde ;)

Wünsche Euch viel Spass! Wir werden das WoE auf dem Campingplatz verbringen - Saisonbeginn.

Gibt es bei dem Stammtisch auch fähige hilfsbereite Schrauber? hab hier ein Paar GSG Sturzpads und als passionierter Schraublegasteniker bin ich einfach unfähig so was selbst dran zu schrauben :? und nen Drehmomentschlüssel habe ich auch nicht.
    Revanchiere mich natürlich gern in Naturalien :D

Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

Habe die bei mir auch dran geschraubt. Easy! Können am Samstag gerne einen Termin finden zum schrauben bei uns. Bekommt man super einfach hin.
    Die sind aber auch genial. Bekommt auch super einfach Ersatzteile falls man sie mal benötigt.

Gruß

Marc

War mal wieder toll.
    Und sogar 5 Leute mit dem Motorrad da :dance:
    Ist für unseren Motorradstammtisch eher selten :whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!