Stammtisch Rhein-Neckar-Region
-
- Sonstige
- D.W.A.I.N.
-
-
-
-
-
-
#604 Zitat von LadadingsKlaus & Matthias: Wenn ihr eine konkrete Route habt, gebt mal Bescheid. Ich würde mich gern ab der Höhe B26 dranhängen, falls es euch zu dritt noch okay ist zu fahren
Falsche Richtung
Ich fahre viel weiter südwestlich, komme aus Richtung Koblenz und fahre Alzey - Worms - Lorsch
Bin aber noch nicht sicher ob ich überhaupt mit dem Motorrad fahre, da muss das Wetter schon sehr gut sein.
Ich habe mir das auf maps mal anzeigen lassen: ohne Autobahn sind das von mir aus knapp 3 Stunden, Klaus hat noch eine halbe Stunde länger.
Falls ich mit der X komme würde ich zurück dann aber auf jeden Fall Autobahn fahren, im Dunkeln 3 Stunden Landstrasse hab ich keinen Bock drauf -
-
-
#606 Guten Morgen allerseits,
was haltet ihr davon, den Termin mittags zu halten? Wäre es für die meisten auch ok oder sogar besser?
Weil wenn ja, dann gäbe es Chancen, dass ich auch aufkreuze:-) Bei gutem Wetter mit der X, bei schlechtem mit Viano samt Frau und kleinen Zwillingen:-)
Die Kleinen müssen abends aktiv von den beiden Eltern ins Bett gebracht werden, daher ist 18 Uhr für mich nicht möglich...
Beste Grüße
Traian -
-
-
-
-
-
#610 Bin auch für mittags, sehe das wie Klaus, dann ist bei gutem Wetter auf jeden Fall die Anreise zum Motorradstammtisch endlich mal mit dem Motorrad fällig
Wann macht bei euch die Küche zu ? Gibt es kein Mittagessen ?
Also mir egal, entweder etwas früher dass es für Mittagessen reicht, oder halt ab 14:00 zu Kaffee & Kuchen, Klaus und ich werden unterwegs schon nicht verhungern -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!