Stammtisch Rhein-Neckar-Region
-
- Sonstige
- D.W.A.I.N.
-
-
-
-
-
#573 Da hier noch alle etwas blockiert sind vom Wetter, dachte ich zeige Euch mal unser Lokal der letzten Male.
Jetzt können wir direkt schauen, war für Wetter vor Ort ist. Entweder über die Webcam Raubacher Höhe oder wir fahren endlich mal wieder hin zu Stammtisch.Es würde mal wieder Zeit werden!
-
#574 Zitat von justyn79Jetzt können wir direkt schauen, war für Wetter vor Ort ist.
Kurz und knapp: Sauwetter. Da kann ich auch mit 'm Ar... zu Hause bleiben, ist hier genausoZitat von justyn79oder wir fahren endlich mal wieder hin zu Stammtisch.
Es würde mal wieder Zeit werden!
Yeap. Der nächste Stammtisch noch mit der Dose, irgendwann schaffe ich es vielleicht doch mal mit dem Motorrad zum Motorradstammtisch zu kommen.
Kann ja nicht immer sch.. Wetter sein, wenn wir Stammtisch haben -
-
#575 Wird wohl im März auch noch nichts mit unserem ersten Stammtisch in diesem Jahr. Nächste Woche ist Ostern, dann ist der März auch schon vorbei
Was haltet ihr denn vom 2. oder 8. April ?
Wenn wir Glück haben ist das dann sogar Moppedwetter und mit ganz viel Glück könnten wir um diese Zeit vielleicht schon draussen sitzen. -
-
-
-
#578 Zitat von matthifantDer Stammtisch findet zwar nicht oft, aber in der Regel doch mehr als einmal pro Jahr statt
Schön, dann such ich mir mal die nächstgelegene Location von meinem Zuhause aus, wenn er mehrmals stattfindet, obwohl die Südpfalz ja nicht direkt zur Rhein-Neckar-Region gehört
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!