Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Kurz und knapp: Sauwetter. Da kann ich auch mit 'm Ar... zu Hause bleiben, ist hier genauso :lol:

Yeap. Der nächste Stammtisch noch mit der Dose, irgendwann schaffe ich es vielleicht doch mal mit dem Motorrad zum Motorradstammtisch zu kommen.
    Kann ja nicht immer sch.. Wetter sein, wenn wir Stammtisch haben :snooty:

Wird wohl im März auch noch nichts mit unserem ersten Stammtisch in diesem Jahr. Nächste Woche ist Ostern, dann ist der März auch schon vorbei :(
    Was haltet ihr denn vom 2. oder 8. April ?
    Wenn wir Glück haben ist das dann sogar Moppedwetter und mit ganz viel Glück könnten wir um diese Zeit vielleicht schon draussen sitzen.

Der Stammtisch findet zwar nicht oft, aber in der Regel doch mehr als einmal pro Jahr statt ;)

Schön, dann such ich mir mal die nächstgelegene Location von meinem Zuhause aus, wenn er mehrmals stattfindet, obwohl die Südpfalz ja nicht direkt zur Rhein-Neckar-Region gehört ;)

Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

Der Hunsrück auch nicht :mrgreen:
    Aber sind nette Leute, für ein Zusammensein mit denen lohnt sich auch ne längere Anfahrt ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!