Honda NC700S tuning

  • #11

    Ich hab auch vor an meiner S ein bissl was zu machen.
    Aber was genau schreib ich dann zu gegebener Zeit.


    Wie ist hier die allgemeine Stimmung zu (ich nenns mal so) "Macking-Of's" und/oder Tutorials


    Sprich wenn ich mal was schraub, währenddessen schon ein paar Bilder schießen und mit ein, zwei Sätzen beschreiben was gemacht wurde.
    Ich persönlich find solche Sachen immer sehr Hilfreich. Das eine oder andere (12V Steckdoseneinbau) wurde hier auch schon vorgestellt.
    Sowas sollte es mehr geben :clap: :clap: :clap:

  • #12

    ach ja folie wär noch ne gute möglichkeit gewesen, hab jetzt aber schon ne schwarze genommen.


    bin am überlegen, mir rote felgenzierstreifen drauf zu machen, aber tutorial lohnt da glaub nicht :mrgreen:

  • #13


    Ich finde so etwas auch gut :clap:

    Mfg Flow

  • #14

    ... ja dass ist eben der Nachteil an so neuen Geräten es gibt wenig Inspiration/Erfahrunswerte...schade
    lust hätte ich auf jeden fall auch was zu machen ... nur geld und inspirationen fehlen mir :P
    naja vllt werden ich mal mit Felgenstreifen beginnen.


    lg geko

  • #16

    ich bin wirklich begeistert von den oben gezeigten Bildern. Hab mich richtig in die lakierung verliebt *g*. Weiß jemand von euch ob man da dann ein neues sitzpolster einbauen muss? Oder kann man da einfach drüber lackieren? Ich hab von sowas leider keine ahnung.. =S

  • #17

    wartet mal ab wenn meine bald fertig is....!!
    8-)


    n teil is ja schon getan und am 1.12. wird se auseinandergebaut und der rest umgebaut...
    lackiert wird se dann auch...
    :dance:

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!