Forum T-Shirt

  • #121

    Heho,


    kommt ganz darauf an wie viel Arbeit das Shirt macht.
    Wenn es die ersten Entwürfe gibt, kann ich näheres sagen.


    Ich fände ja sowas ganz nett, jeweils für den entsprechenden Fahrer mit S,X oder Integra Silhouette.


    Das wäre ein q&d Entwurf für eine X. Kann mir das gut in ca 10cm breite rechts auf der Brust vorstellen.



    Grüße[/quote]


    *************************************************
    ...das ist richtig gut! Hiervon würde ich mir auch ein Shirt kaufen.
    Bitte auch an uns Mädels denken :dance:


    Liebe Grüße von der Alpenjodlerin

  • #122


    Klar, kein Thema. :D


    Ich fand das verspielte ganz gut, das eben das NC so steht und die Silhouette das Modell ausmacht. Aber so schauts auch gut aus :clap: .


    grüße

    Highscore :

  • #123


    Jawohl auch gut, vor allem das nun alle 3 möglich sind hinten wie vorne ist Topp, aber das erste war güter....vom Design her, aber es ist wohl alles Geschmacksache. :ugeek:

  • #124

    Hallo zusammen,


    das erste Ergebnis steht fest. Hier als Übersicht:


    Rücken_Auswahl_1 66% [ 21 ]
    Rücken_Auswahl_2 6% [ 2 ]
    Rücken_Auswahl_3 3% [ 1 ]
    Rücken_Auswahl_4 6% [ 2 ]
    Rücken_Auswahl_5 19% [ 6 ]


    @ryker: Bitte sende mir die Vektordateien für das Dynamikfoto von Knut. Vielen Dank.


    Rücken_Auswahl_1 ist somit gewählt! (Keine weitere Wahl, da 66% erreicht)


    Front_Auswahl_1 76% [ 22 ]
    Front_Auswahl_2 17% [ 5 ]
    Front_Auswahl_3 7% [ 2 ]
    (Prozentzahlen wurden auf die Front_Auswahl umgerechnet)
    Front_Auswahl_1 wurde gewählt! (Keine weitere Wahl, da 76% erreicht)


    Für die Seite findet noch eine Stichwahl statt: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=58&t=1862


    VG Jochen

  • #125

    Ja Jochen, das hast du gut gemacht nochmals Danke für deine erfolgreichen Mühen, Wiedererkennungswert 100% und das für alle 3 Modelle. Besser geht es nicht. :clap: :clap: :clap:
    Auch Danke an alle Mitwirkenden, es hat ja wirklich jeder was dazu beigesteuert, so das es nun ein brauchbares Forumsshirtdesign gibt, also gutes Teamwork. :!:
    Allerdings @ all :arrow: ein schwaches Bild, wenn nicht mal 5 % der registrierten Mitgliedern sich beteiligen, so nenne ich das Desinteresse. :obscene-tolietclaw:

  • #126

    Och Bernhard, sei nicht so hart. Wieviele der 850 Mitglieder sind täglich aktive Schreiber? Der Großteil liest eben nur im Hintergrund mit und zieht sich bei Bedarf oder Interesse seine Informationen aus den Beiträgen. Das ist doch nicht schlimm und auch ganz normal.


    Ich glaub schon, dass ein Großteil der täglich aktiven User auch teilgenommen hat. Das passt schon so. ;)


    Grüße, Andreas

  • #127


    Nein ich muss keinen großen Verein haben das meinte ich so nicht, auch erwarte ich keinesfalls das jeder zu allen Themen was schreibt. Ich bin auch immer noch der Meinung das in Bebra 50 Leute zusammen kommen könnten. :D
    Bei diesen Abstimmungen zum Forenemblem hätte ich eben bedeutend mehr Resonanz ertwartet, es waren ja alle angesprochen nicht nur "Schreiber". :roll:
    Wenn man sich wo anmeldet auch nur um mitzulesen, den Abstimmbuton könnte man in so einem Fall doch schon drücken, es fehlte wahrscheinlich die Auswahl Option "Enthaltung". :think:
    Wenn man die Zugriffszahlen der Threads Auspuffanlage, Kühlergrill und Handprodektoren mit je über 10.000 Zugriffen und bei "Radabdeckung" sogar über 20.000 x ins Verhältnis setzt, darf man hier schon feststellen: Kommunikation innerhalb Online-Foren ist wohl nur für Randgruppen von Interesse. :ugeek:

  • #128

    Also ich möchte mich bei allen bedanken die dem T-Shirt in irgendwie mitgearbeitet haben. Vor allem aber danke ich Jochen dafür dass er das in die Hand genommen hat und wir so schnell zu einem Resultat gekommen sind - naja am Dienstag ist es dann soweit......


    Gebe Xlight recht, die Beteiligung war nicht gerade berauschend.... aber das ist wohl ein Problem dass die meisten Foren haben. Solange das Resultat akzeptiert wird....!! Interessant find ich allerdings das bei der Abstimmung für Front und Seite 54 mitgemacht haben, für den Rücken aber nur 32 ........


    Gruss
    Shorty

  • #130


    Trugschluss Shorty, dort waren jeweils sogar weniger als beim "Rücken", denn in "Front" konnte man stimmen und für Seite durfte man wenn gewünscht noch sein 2. Kreuzchen setzten, daher war die Gesamtbeteiligung sicher nicht mehr als 32 Forenmitglieder. ;)
    Und wie Patrick gerade treffend aufzeigt, den Abstimmbutton hätten die schon gefunden, wenn sie es denn gewollt hätten. :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!