Forum T-Shirt

  • #92


    *unterschreib*


    gefällt mir auch am besten.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #93

    @ all.......wie findet ihr das denn überhaupt :?:
    [attachment=0]image.jpg[/attachment]
    Ich dachte eben an ein Logo für unser Forum, welches darstellt was eben S, X und Integra gemeinsam haben. Gerade das ist doch einzigartig. Klar die Schriftwahl ist erst mal als Test zu sehen zumal ja noch das X fehlt.
    Natürlich geht das auch mit der Schrift wie H1:
    dazu muss erstmal er Schatten raus (wirkt auf Textildruck verwaschen)
    dann der Scheibenrand mit ganz dünner Linie (zusätzlich die innere Linie)
    die Schrift dann noch so groß ziehen das die oben und unten den Rand deckt,
    überstehendes in den Ecken der Bremsscheibe cutten, schon hätten wir die stilisierte Bremsscheibe mit Font der Wahl.

    Das Bild im Logo (hier bei mir mal als Beispiel der Rahmen und Motor), bei H1 die Schräglagen X, dürften wir dann auch noch getrennt sinnieren. Es ginge auch ein toller Motorschnitt bei dem dann auch das DCT zu erkennen wäre.

  • #94

    nicht schlecht! :clap:
    Nur für meinen Geschmack etwas zuviel mag es lieber was schlichter und Steriler

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #96


    Die Silhouette von "wetbo" ist doch schon vorne drauf, ich denke das wäre soweit klar?
    Es geht doch hier noch gerade mal um den Rücken, mit Bremsscheibenlook! Bei dem ich eben in Jogimon's Entwurf eher ein Kreissägenblatt assoziiere. Das Motiv für dort rein steht nochmals auf einem andern Blatt, aber ich würde da nicht noch einmal die Silhouette von vorn drinnen zeigen.

  • #97

    Mein Ding ist dieser "Bremsscheibenlook" auch nicht - das sieht so nach Häkellösung aus... ...
    Probleme habe ich ich auch mit dem Honda-Logo - das würde ich nicht anziehen wollen.
    Der Frontdruck steht ja fest - sehe ich auch so.
    Das ist wie beim Treffen - wenn das niemand fest in die Hand nimmt und ein oder zwei bestellbare Lösungen anbietet, drehen wir uns weiter im Kreis!

  • #98

    Das Honda-Logo würde ich auch nicht nehmen, auch nicht das Logo der NC700.
    Aber ich denke immer noch, dass man für unser Logo die gleiche Schriftart in kursiv mit der gleichen Laufweite verwenden sollte.
    Das sieht meiner Meinung nach vom Wiedererkennungswert einfach besser aus, als Helvetica, Arial, Univers oder was auch immer.


    Ansonsten sind von Euch ganz tolle Vorschläge dabei. :handgestures-thumbupleft:


    Viele Grüße
    Harry

  • #99


    Hallo Jochen,
    also ich hab so einige male noch mit "Photoshop" rumgespielt, das bekomme ich nicht gebacken, nach einer stunde bin ich fix und foxi. :oops:
    Im Prinzip geht das was ich dachte aber man muss die Schaltflächen und jeweiligene Ebenen und den dazugehörigen Pfad immer wieder finden. :liar:
    Beim "Spielen" hab ich mir mal so was gebastelt evtl. für meine Forumkappe.[attachment=0]image (3).jpg[/attachment]
    Nicht missverstehen das soll kein Logo Muster sein, es ist nur für mich und meinen Schatz, so quasi als Tarnkappe.
    Jochen wie klappt es bei dir, hast du noch was brauchbares für unser Shirt kreiert :?:

  • #100

    Das ist mal ein witziger Entwurf. Nicht schlecht Herr Specht. Das morbide ist zwar nicht meins, aber die Grafik hat was. :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!