Universal Gepäcksystem

  • #2

    Würde mich auch interessieren, gerade bei den Satteltaschen ohne Rolle.
    Die haben einen Riemen, den man wohl unter der Sitzbank durchziehen soll. Aber bei uns können wir ja nur hinten die Bank hochklappen, ob da die Befestigung so klappt? Zumal der Winddruck dann an dem klapprigen Schlossmechanismus zieht, wenn da niemand drauf sitzt.

  • #3

    Ihr seid doch beide schon "Altgediente" hier :oops: ;) trifft das den Faden nicht: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=389&start=100

    Ich hab jetzt die ohne Rolle mit den zwei Klettbändern, aber mangels Wetter noch nicht getestet nur mal kurz aufgelegt. In der Position wie von Crow beschrieben sind dann die Soziusrasten kaum nutzbar.

  • #5

    ja nee....is klar....hast den Threat net gelesen oder ? :lol:


    Die Meinen (ohne Rolle) haben Klettbänder, die gehen auch unter dem Sitz durch !!


    Die Deinen (mit Rolle) haben ne grosse Adapterplatte, das geht vermutlich nur über den Sitz !! Frag mal bikedidi der hat die wohl noch rumliegen.

  • #7



    Ja klar, nicht getestet, weil Heinz die nicht haben wollte! Ich habe ja jetzt die SW-M-Halter, musste das also für mich auch nicht testen... .
    Auf Deinen besonderen Wunsch kann ich die aber morgen Abend mal auspacken und ausprobieren... ;)

  • #8

    :hand: nicht so schnell schießen,
    schaut euch erst mal bei Polo oder SW Motech richtig um.
    Ich würde Alleinreisenden eher Gepäcklösungen ohne Adapterplatten empfehlen ungefähr so was:
    [attachment=0]bagsconnection.jpg[/attachment]
    Jedenfalls gibt es Bags-Connection by Polo oft auch günstigst :!:

  • #9

    Nach den konkreten Fragen (Louis...) von Patrick gehts wohl um ein Gepäcksystem, bei dem man nach Montage freien Zugang zum Tank hat...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!