Demontage der vorderen Seitenverkleidung

  • #1

    Servus zusammen!


    Muss zum Verlegen neuer Blinkerkabel samt Relais die vordere Seitenverkleidung abmontieren(und unfallfrei wieder raufmachen!).


    Frage: WIE??


    Und - wie bekomme ich die Kabel der hi. Blinker zum Relais, muss hinten auch etwas runter??


    Servus

    nur Pessimisten erleben positive Überaschungen
    Servus aus OÖ

  • #3

    So, ich bin´s noch mal.
    Ich habe jetzt mal alles was ich bis jetzt so über die NC an Anleitungen gesammelt habe
    auf meine Seite geladen.
    Wie gesagt ich hab´s nur gesammelt nicht selber erstellt.
    Schaut also einfach nach und ladet runter.


    Einfach unten auf meine Signatur klicken.

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #4

    Servus ins Flachland,
    hab natürlich selbst schon nach Anleitungen gesucht, bisher aber erfolglos.


    Bei Metallteilen kann man da mehr experimentieren als beim Kunststof, wenn du einmal mit Kraft falsch ansetzt, hast leicht eine Bohrung abgerissen oder einen Sprung drinnen.


    PM ist unterwegs.

    nur Pessimisten erleben positive Überaschungen
    Servus aus OÖ

  • #5

    Ich schon wieder........


    Gerade habe ich von Arie ´ne Mail erhalten.
    Wollte ich euch nicht vorenthalten.


    Zitat:
    Ich verfolge noch immer die Deutsche NC700-Forumseite.
    Ich habe gelesen das du einige Dateien zum downloaden auf deine Website hast.

    Zum NC700 Verkleidung möchtte ich auch hinweisen auf die NC700 Forum UK Seite ( http://www.nc700.co.uk/index.php?/index ).
    Workshop , Service Questions und Workshop, Accessories and Modifications sind Non-protected.
    Da gab es einige Zeit her eine Bildergallerie um die Verkleidung von NC700X zu demontieren.

    Sehe hier https://picasaweb.google.com/1…WbxeO8wQE&feat=directlink

    Die Bildergallerie ist frei zugänglich (bis jetzt) und die Bilder sind one-by-one downloadbar. Die Bilder sind eine gute Ergänzung zu deine Datei.

    Zitat Ende

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #6

    Hy Bernd,


    vielen Dank für deine Bemühungen!
    :clap:
    Denke, dass ich auf deiner Seite schon fündig wurde!


    Fährst du die Schwarze?


    Hab mir die Bilder angesehen, sehr anschaulich! Weiß ja noch nicht, wieviel Verkleidung zum Verkabeln runter muss.
    Mit den Vorlagen müsste ich jetzt für alle Fälle gerüstet sein. :pray:

    nur Pessimisten erleben positive Überaschungen
    Servus aus OÖ

  • #9

    Hab jetzt von der "Guten Louise" die neuen LED-Mini-Blinker samt Relais zugesendet bekommen und steh jetzt irgendwie auf der (Strom) Leitung:
    :doh:


    Wenn ich alle 4 Blinkers beim Relais anstöpsle, gibts keinen Anschluss mehr für ein Stromkabel!


    Aber ohne Saft kann doch nix blinken?!?
    :think:

    nur Pessimisten erleben positive Überaschungen
    Servus aus OÖ

  • #10

    Moin,


    Du schaltest jeweils zwei rechte und zwei linke Blinker zusammen an den Blinkerschalter,
    der verteilt nach rechts o. links. Dahin führt nur eine Leitung. Das spart Anschlüsse...



    Bitte bei LED's auf die Polarität achten - sonst blinkt auch nix.

    Gruß Ulf
    Sertão
    Irgendwas geht immer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!