Winter

Danke für die Blumen, allerdings hat YouTube übelst die Qualität gefressen ... :evil:

also ich kann felix da vollkommen verstehen...ich bin schon viel zu oft mit meinen Z8 gerutscht
    die straßenverhältnisse bei eurer ausfahrt is überhaupt net meins, wie bernhard weiß :pray:

du kennst mich ja mittlerweile echt gut
    :mrgreen:

also bei trockenen straßen bin ich natürlich dabei
    und ich denk dann kann felix auch mal die umgebung vollkommen genießen und auch bissl mehr gas geben...
    bei trockener straße ist der metzeler ja sehr gut
    ;)

-- Member of GDZR --

Ich denke ich werde demnächst den Pirelli Angel ST testen da mir der "Standart" Z8 hinten zu plötzlich rutscht. Große Augeneffekt auf der feuchten BAB bei >170, Drehzahlmesser haut in den Begrenzer ... nicht so der Hammer gewesen.

Ist der Z8 mittlerweile in der O-Mischung verfügbar als 160er? Da war doch mal was?

Danke, das werde ich die Tage mal bei meinem Händler ansprechen da der Hinterreifen langsam abgebaut hat und ein neuer drauf müsste.

Hoffentlich ist der Winter bald vorbei!
    Am Mittwoch fiel der Fahrstuhl aus, daher habe ich unserem Kurier geholfen, die Kisten mit der Post aus der 4. Etage nach unten zu tragen. Obwohl die Kisten absolut nicht schwer waren, hat sich mein Tennisarm zurück gemeldet, der nach einer OP vor zwei Jahren keine Probleme mehr (u. a. beim Moppedfahren) bereitet hat... .
    Am Donnerstag fahre ich mit dem Auto zur Arbeit, nach ein paar Metern blinkt die Kühlmittel-Kontrollleuchte. Also am Treffpunkt mit meinem Fahrgemeinschaftschaftskollegen Kühlmittel kontrolliert. Bei absoluter Dunkelheit Motorhaube geöffnet und mit Handyleuchte kontrolliert. Als ich gerade nachschaue, fällt mir die Motorhaube auf die Birne und dadurch mein Handy in den Motorraum... .
    Am Freitag, wieder mit dem Auto, entferne ich die Folie für die Frontscheibe - eingeklemmt durch die Türen, schließe diese auch wieder (keine Warnanzeige geöffneter Türen), wende auf der Straße, dabei öffnet sich die Beifahrertür und schlägt gg. einen anderen Pkw auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Offensichtlich war das Schloss eingefroren. Beide Pkw mit unschönen Beulen... .
    Eine ätzende Woche...

Ich hasse den Winter...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!