Winter

  • #1

    Da der Herbst nun das zeitliche gesegnet hat, es aber immer mal wieder tolles Wetter zum Moppedfahren gibt, habe ich mal einen neuen thread aufgemacht.
    Gestern bei Temp. zwischen 10 + 12°C gabs eine ausgedehnte Tour, die mich zu einem Ort gebracht hat, an dem ich 2003 mit meiner Moto Guzzi Breva war. Habe mich sofort an die tollen Bilder von damals erinnert und neue mit der X gemacht...


    2003 (26.11.2003):


    2012:

  • #2

    :clap:


    Bin Gester und Heute zusammen 1.100km gefahren, das Wetter muss man ausnutzen!

  • #3

    So ich war mit Bernhard etwas im Odenwald "spielen", aber es schient einen ordentlichen Unterschied zwischen dem Z8 und dem BT023 beim Nässegrip zu geben ... ich fühlte mich, da es zuvor (auch wärend der Anreise) geregnet hatte, sehr unsicher. Was man Anfangs auch sehr gut sehen kann ... ich hab mehrmals unfreiwillig einen beim Anfahren "fliegen" lassen.


    :text-link:

  • #4

    Bei so geilem Wetter fluche ich jedes mal über mein Saisonkennzeichen :twisted: dafür war ich die letzten Tage ab und zu mal mit meinem ATV spielen :dance:


    Ich habe die gleichen Erfahrungen mit dem Z8 gemacht , wie bereits in einem anderen Thema geschrieben bin ich eigentlich noch nie so oft mit einem Reifen bei Nässe gerutscht . Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Z8 bei Nässe und kühleren Temperaturen mit absoluter Vorsicht zu genießen, da es meine ersten Metzeler sind und ich eigentlich recht hohe Erwartungen an die Reifen hatte bin ich dementsprechend enttäuscht...


    Leider funzt dein Link nicht , es kommt nur die Meldung "in deinem Land nicht verfügbar" :think:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #6

    Ach das mit dem "Ist in deinem Land nicht verfügbar ..." geht mir auf den ... .
    Naja ich werde es heute Abend nochmal hochladen! :evil:
    Die Alternative ist Proxtube einfach danach mal googlen.

  • #7

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So der Post ist vom Handy aus, habe es nochmal neu hochgeladen mit anderer Musik, jetzt sollte es keine Probleme mehr geben.

  • #8


    Super Felix, :handgestures-thumbup: danke es funzt, und deine Schitte sowie die Musik, das hast du sehr schön gemacht.
    Wir fahren dann aber im Frühjahr, bei besseren Straßenverhältnissen diese Tour nochmal zusammen, dann können wir etwas mehr am Kabel ziehen und dann macht es auch dem Patrick Spass. :whistle:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #9

    Jetz funzter ;)

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #10


    Danke nochmals Felix für deine Mühen mit dem Film, nun kann ich den Januar überbrücken und auch jeden Tag an dem die X nicht raus darf meinen geliebten Odenwald abfahren. Und was das beste ist ich kann mir sogar dabei zusehen. :dance:
    Wegen den Reifen und dem Nässegrip würde ich sagen der Z8 ist einfach handlicher und daher auch bei rutschigem Belag wohl etwas nervöser in der Richtungsänderung. Aber bei mir mit den BT023 war ja auch mein blonder, blauäugiger Reibwertverstärker an der "Haftung" beteiligt. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!