Winter

...autsch, armer Kerl...

Licht ist am Ende des Tunnels erkennbar! Der Januar ist schon zur Hälfte rum, es kommen bessere Zeiten...

Autsch Didi :text-blondmoment: schlimmer geht immer, viel Glück das die Strähne abreißt. :violence-shootself:

Warst du mit der Guzzi eigentlich zufrieden ?

Und Beileid zur Pannenserie.... :violin:

Die Linke zum Gruß, Alex

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...

Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

Danke Alex,
    ist aber halb so wild...
    Die Guzzi war schon klasse, schön handlich (hinten 130er Reifen!), leistungsmäßig etwa mit der NC vergleichbar, allerdings mit einem höheren Verbrauch.
    Einzig übel waren die hinteren Federbeine, die viel zu weich waren.
    Hier mal ein besseres Bild:

Hi Didi,
    .
    das war ja mal ne richtig tolle Woche, ich verstehe Dich. Für mich ist "Winter" auch so eine richtig überflüssige Jahreszeit, eigentlich nur für den :obscene-buttsmiley:.
    Aber wir haben es ja "bald" geschaftt :confusion-waiting: . Die Guzzi ist äächt schick!!

Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

Auf alle fälle sehr ansehnlich!
    Habe vor ein paar Jahren auf der Messe in Leipzig mal auf einer gesessen , wahr sehr leicht und handlich , mir aber damals als Einsteiger in der großen Klasse zu teuer und zu schade....
    Wie war sie denn so im Unterhalt ? Wie lange hast du sie gefahren und warum verkauft ?

Auf den Winter könnte ich auch gut verzichten.... :evil:

Die Linke zum Gruß, Alex

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...

Hi Alex,
    was meinst Du mit Unterhalt? Werkstattkosten? Meine hat keine Werkstatt gesehen.
    Der Verbrauch lag bei etwa 4,5 Liter.
    Gefahren habe ich sie etwa zwei Jahre, hat übrigens neu 5.300 € gekostet. Warum ich sie wieder verkauft habe, weiß ich jetzt gar nicht. Wahrscheinlich gg. einen andern Schnapper getauscht.
    In der Bucht stand neulich eine für 2.800 € - das hat ganz schön in den Fingern gezuckt... :lol:

Frank: Konntest Du schon die Griffe Probe fahren?

Ja, ich meinte z.B. die Werkstattkosten,
    5300 € ist natürlich n richtiger Schnapper :whistle: ich glaube der Listenpreis liegt/lag wesentlich höher...

Die Linke zum Gruß, Alex

Mein Schatz wollte die kleine sich damals unbedingt zulegen. Sie hatte schon mehrmals erfolgreich Probe gefahren, nur weil ich mit der Breva 1100 nicht zurechtkam musste bonejM auf ne SV650. Ihren Knochenbruch wirft sie mir manchmal noch vor. :whistle:
    Aber heute, lecker die V7 für 7 und soviel :?: , die würde uns echt gefallen und als Reisedampfer passend die neue California noch dazu. :twocents-02cents:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!