Wegfahrsperre

  • #12


    ...stimmt, das hat mir mein Freundlicher auch gesagt!

    Ich habe den Aufkleber auf meiner Tankattrappe mit einem Föhn gut vorgewärmt, dann ließ er sich auch ohne Lackschaden entfernen. ;)


    Viele Grüße
    Harry

  • #13

    Blinkt denn die HISS Anzeige bei Euch immer nach dem abstellen des Moppeds?


    Bei mir blinkt da nichts mehr. Als die X neu war hat es bei mir tatsächlich geblinkt. Jetzt leuchtet die HISS Anzeige beim einschalten der Zündung kurz auf und dann nicht mehr.
    Ah vielleicht hab ich das mit den 24 Stunden falsch verstanden - blinkt 24 Stunden und dann nie wieder!!

    Gruß Jörg

  • #14

    Im Handbuch gibt es dazu eine Beschreibung. Wenn ich mich recht erinnere, meine ich 48 Stunden gelesen zu haben, dann schaltet sich die LED ab um Strom zu sparen. Man kann sie aber auch abschalten. Im Handbuch steht wie.


    Ich habe auch versucht an dem Aufkleber zu popeln - jetzt sieht es besonders blöd aus.

    Liebe Grüße
    Marcus

  • #15

    apropos aufkleber abpopeln, hat schon wer versucht den bunten kühlwasserdeckelaufkleber abzumachen?
    geht das gut? wie sieht das darunter aus?

  • #16


    Hab ich dann wohl überlesen - Danke dir.

    Gruß Jörg

  • #19



    Muß wohl sehr schwierig sein und kann zu Schäden führen. Ich wurde extra von meinem Händler darauf hingewiesen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!