Frohe Weihnachten

  • #1

    Ich wünsche allen IntegrafahrerInnen und auch allen X und S.lern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Möge die neue Saison 2013 Unfallfrei und ohne Stress beginnen.


    P.S.
    Ich habe eine MP3 angehängt. Hört sie euch an, oder lasst es.


    Liebe Grüße


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #5

    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und eine wunderschöne Weihnachtszeit. Vielleicht sind ja für den einen oder anderen auch ein paar Motorrad-Geschenke mit dabei.


    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #7

    Liebe Freunde und Kunden


    ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben und bedanke mich vielmals für die Treue in diesem Jahr.
    Genießt die letzten Tage des Jahres und kommt schwungvoll und gesund ins neue Jahr. Ich verspreche das ich für eure Probleme wieder ein offenes Ohr habe und versuchen werde zu helfen.
    Herzliche Grüße und auf ein weiteres Jahr mit
    Mot-Teile-Borken
    Detlef Plein

  • #9

    Auch von mir die besten Wünsche für ein gesundes, friedvolles und geruhsames Weihnachtsfest.


    Bin mal gespannt ob der Weihnachtsmann demnächst vom Rentierschlitten auf die NC umsteigt - ich glaube dass seine Rentiere deutlich mehr fressen und einen Kat haben die auch nicht.
    Die Geschenke kann er im Tank transportieren und Spaß macht die Auslieferung auch noch.


    Außerdem kann er bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen - jedenfalls hier im Westen - eh nicht mit dem Schlitten fahren.

  • #10

    Auch von der Ostsee kommen frohe Weihnachtsgrüsse an alle hier !
    Kommt gut ins neue Jahr , auf das es noch besser werde als das vergangene.


    Grüsse von der Ostsee
    Sonic

    Freunde fragen dich nicht nach dem Weg, sie gehen ihn gemeinsam mit dir!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!