aus der tube

  • #162

    Hab da mal wieder einen Leckerbissen gefunden.


    Ich fand es zumindest richtig lustig. :lol: :lol: :lol: :clap: :clap:


    So etwas wäre am Moped auch manchmal nicht schlecht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #163


    mag ja sein, dass die eine oder andere Szene ganz witzig ist


    aaaber


    solche train-horns können irreparable Gehörschaden und Tinnitus hervorrufen. Das ist Körperverletzung!
    Diese Zughörner werden in der Regel mit einem Druck von 8,6 - 9,6 bar betrieben und geben einen maximalen Schalldruckpegel von ca. 150 dB ab.
    Die hört man kilometerweit und selbst ich höre diese Hörner noch relativ gut und meine Hörgeräte können "nur" einen max. Schalldruckpegel von 132 dB abgeben.
    Ein sehr lauter Auspuff mit 110 dB ist im Vergleich zu diesen Hörnern nichts und die Mehrzahl hier im Forum findet einen lauten Auspuff auch nicht witzig und eher belästigend.
    Deshalb dürfen solche Hörner in Deutschland nur laut Regelung Eisenbahn-Bau-und Betriebsordnung eingesetzt werden, um z.B. bei
    unbeschrankten Bahnübergängen bereits einen halben Kilometer vorher mit diesem Horn vor den herankommenden Zug zu warnen.
    Lokführer haben hier ihre festen Anweisungen und dürfen die auch nicht einfach so zum Spaß einsetzen.
    In Florida wurde sogar von der Federal Railroad auf Grund der Lautstärke diese Hörner wegen Belästigung und Hörschädigungen abgeschafft.
    Nachdem sich die Unfallrate an Bahnübergängen danach fast verdoppelt hat, wurden die dann gesetzlich wieder zugelassen.
    Bei uns dürfen im Straßenverkehr Hupen, Hörner etc. aus 7 Meter Entfernung von dem Anbringungsort 105 dB nicht überschreiten.


    Viele Grüße
    Harry

  • #164

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #166

    Ich könnt mich :laughing-rolling: wenns nicht so zum :crying-blue: wär...

  • #167

    Da haben sich aber Drei gefunden...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #168

    Die gehören alle drei aus dem Verkehr gezogen :twisted:
    Sorry, aber für so ne Fahrerei auf öffentlichen Strassen habe ich null Verständnis. Dann lieber mal kurz auf ne SMS schauen ...

  • #169

    die wohl nicht mal wissen, wie viel Glück sie hatten. :evil:
    Das tut schon weh so viel Imbezillität, dieses Video gehört gelöscht lustig ist das nicht, die waren schon tot bei 2.47. :shock:

  • #170

    Gut, kann ich diese Frage in meiner Liste auch abhaken: Was passiert wenn zwei zu kleine Gehirne auf einen zu kleinen Piephahn treffen...? Einfach nur Vollidioten, unbestrittener Sieger dieser Gattung eindeutig hier der R8-Pilot... :sad-roulette:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!