aus der tube

  • #171

    Ich denke wir sind uns einig: Bei allen Beteiligten war es mit der geistigen Reife nicht weit her. Selbst die Beifahrerin war zum Schluss antan, von so viel "fahrerischem Können".

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #172

    Btw. Vorbildliche Sicherheitsbekleidung bei der Flachzange mit der Ninja. :!:


    Wobei das bei der Vorstellung auch schon egal ist.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #173

    Sorry, habe leinfach kein Verständnis für so eine Fahrlässigkeit! Murphys Gesetz ist nicht auszuschalten - und dann trifft es womöglich wieder mal Unschuldige.


    Die sollen doch ihren Zirkus auf einer abgesperrten Strecke abhalten.


    Wer so mit seinem und anderer Leute Leben spielt (ich meine jetzt vor allem den Hinterrad-Raser), ist ein reiner Adrenalin-Junkie, der früher oder eben etwas später (aber allemal zu früh) in den Orcus reitet.


    Halte es definitiv aus, wenn mich einige für einen Spießer halten. :naughty:



    Gruß an allen Normalen, die meinentwegen auch mal etwas zügig, aber dabe immer voll kontrolliert unterwegs sind.

  • #174

    Ihr habt natürlich Recht, aber davon mal abgesehen ist so ein R8 schon ein geiler Schlitten.
    Hier in der Nähe wohnt ein Psychiater, der so ein Teil fährt.
    320 km/h, 3,6 Sekunden von 0 auf 100 und bis zu 525 PS… :twisted: .
    Die Jugendlichen mussten sicher für den Autoerwerb einige Zeit ihr Taschengeld zurücklegen… ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der anscheinend den falschen Beruf gewählt hat und noch nie schneller als 220 fahren konnte… :oops: .

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #175

    Klar, sind das alles nachvollziehbare Emotionen; da steckt Suchtpotential drin! Mir gefallen diese Fahrzeuge alle auch und faszinierend ist die Technik allemal.


    Wer aber früher öfters den armen Müttern und Vätern die finale Nachricht überbringen mußte, hat für manche ausgelebten Sehnsüchte
    nur noch sehr begrenzt Verständnis.


    Da klingen dann die Sprüche junger Biker auf dem Friedhof, die ihrem Kumpel das letzte Geleit geben, regelmäßig sehr hilflos. Kennt ihr doch alle auch...."nur die Besten sterben früh"..... und so.


    Bitte den öffentlichen Straßenverkehr vor zirkusreifen Vorstellungen schützen!


    Dann schon lieber mit den Knien in der Kurve die Straße kehren (ich natürlich nicht - bin einfach zu steif in der Hüfte) :D

  • #176

    Wenn man als unbeteiligter in so eine Race gerät macht das gar kein Spaß. So etwas durfte ich nach Österreich bei Stuttgart auch erleben. AMG, M3 und 335i gefahren von halbstarken Integrierten. Es war die Hölle!!!


    Meine Frau hatte das Handy schon in der Hand.

  • #177

    :mrgreen: ...und immer wieder liest man hier "Die X taugt nich fürs Gelände"... :whistle: Tja, wie immer im Leben, zu jeder Party brauchts nur das passende Schuhwerk. :D


    Ob das wohl in Serie kommt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #178

    Beeindruckende Bodenfreiheit, damit könnte Duc glatt bei der Dakar einsteigen. :lol:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!