-
-
-
#132 Zitat von Halla@NC700XHat nichts mit Motorrädern zu tun ... liebe es dennoch ... sehr sympatisch
Macht schon Spass unser Wägelchen
Grüssle TOM
-
-
#133 Achtung .... Leg dich nicht mit ner Ziege an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#135 Zitat von IntegrollatorDafür ist dem Schrittgeschwindigkeit ein Fremdwort! Da wird mir ganz übel, besonders wenn ich die Sequenz nach etwa 5 Min gucke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So richtig was für Albträume!
Absolut Lebensmüde und gefährlich...
Den hätte von mir aus jemand mal mit nem Türöffner stoppen können
-
#136 Zitat von Sugram0Achtung .... Leg dich nicht mit ner Ziege an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jeder der schon mal von nem Bock angerannt wurde, weiß... nicht lustig!!!
-
-
#137 Nicht immer nur Vmax und Wheelies, sondern mehr Videos von Motorradfahrern dieser Art!
Ich hoffe, ich hätte es genauso gemacht.
-
#138 Zitat von Sugram0Achtung .... Leg dich nicht mit ner Ziege an.
Respect the goat!!!
Muss ich direkt in meine Playlist aufnehmen
Zitat von PilzpfanneNicht immer nur Vmax und Wheelies, sondern mehr Videos von Motorradfahrern dieser Art!...
Einfach nur Thumbs Up. Bedarf keiner großen Worte ...
-
-
#139 Zitat von PilzpfanneNicht immer nur Vmax und Wheelies, sondern mehr Videos von Motorradfahrern dieser Art!
Ich hoffe, ich hätte es genauso gemacht.
Daumen hoch -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!