Witzethread

  • #462

    Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?" Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn zur Post!" :D

  • #463

    Zwei Kumpels kommen an einem Golfplatz vorbei. Meint der eine: "Ich habe jetzt auch einen Golfsack".
    Sagt der andere: "Scheisse, tut das so weh wie Tennisarm?" :o :o :o

    NC700S
    Citroen C3

  • #464

    Der Ostfriese kauft eine Motorsäge. Der Verkäufer erzählt: "Mit dem Modell können Sie mindestens 30 Bäume am Tag fällen." Der Ostfriese geht in den Wald. Am ersten Tag schafft er drei Bäume, am zweiten fünf, am dritten sogar sieben. Trotzdem ist er nicht zufrieden und geht in den Laden zurück. Der Verkäufer schaut sich die Motorsäge an und meint: "Sprit ist drin, Zündkerzen okay, ich verstehe nicht, wieso Sie damit Probleme haben. Probieren wir sie doch einmal aus." Der Verkäufer wirft die Säge an. Der Ostfriese: "Hey, was ist das denn plötzlich für ein Lärm?" :mrgreen:

  • #465

    Moin,


    wie serviert man auf Schalke Currywurst mit Pommes?
    Na ohne Schale :(


    platte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #467

    Treffen sich zwei Spermien, sagt die eine zur anderen "ist es eigentlich noch weit bis zur Gebärmutter"?
    Sagt die andere " Ich glaube Ja, wir sind erst bei den Mandeln" :D :D

  • #469

    Treffen sich ein Kaninchen und eine Giraffe.
    Gibt die Giraffe an:
    "Oh,Kaninchen,mein langer Hals ist so toll....
    das frische Wasser,das sooo langsam hinunter gleitet....
    und das saftige Grün,das ich sooo lange genießen kann....
    hmmm....
    jedes einzelne Blatt,ein Hochgenuss!"


    Darauf das Kaninchen völlig unbeeindruckt:
    "Hast du schon mal gekotzt?"
    :doh: :roll: :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!