Witzethread

  • #433


    Gehört meines Wissens nach bei der neuen "CTX 700" zur Serienausstattung... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #434

    Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nee", sagt der Bauer im Weggehen. "Hier, nehmen Sie die Ente." :mrgreen:

  • #435

    Australien/Neuseeland


    A Polar Bear walks into a bar and goes up to the bartender.


    "I'll have a whisky and coke ............ and some peanuts" said the Polar Bear, in a gruff voice.


    To which the bartender replied, "Why the big paws" :D

  • #436



    ............. :confusion-confused: ... :?: :?: :?:

  • #438

    Kommt ein Mann zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. "Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt die Wahrsagerin.


    "Das glauben SIE!", erwidert er. "Ich bin Vater von drei Kindern."


    Die Wahrsagerin lächelt und antwortet: "Das glauben SIE!" :mrgreen:

  • #439

    Dazu fällt mir auch einer ein:
    Sie: Wie war 's bei der Wahrsagerin ?
    Er: Nicht gut. Als ich draussen vor der Tür war hatte sie gefragt "Wer ist da ?" .


    Oder hatten wir den schon ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!