Witzethread

  • #321

    Der Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?"
    Sie wird rot und stottert: "Der..., das..."
    "Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor. "Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, nicht mit zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen..."

  • #323


    Darauf die Ehefrau: "Nimm den Müll mit."


    :whistle: :lol:

  • #326

    Ich kenne auch einen Witz, der ist allerdings nur für Leute zu verstehen, die in der DDR aufgewachsen sind, denke ich:


    Der Staatsratsvorsitzende Erich Honecker wohnt im Palast der Republik und öffnet an einem sonnigen Morgen ein Fenster, um einer plötzlichen Eingebung folgend, die Sonne zu begrüßen:
    „Guten Morgen, meine liebe Sonne.“- so der Staatsratsvorsitzende…
    Die Sonne scheint einen Augenblick lang verdutzt zu sein, antwortet dann aber sehr freundlich:
    „Guten Morgen, mein lieber Staatsratsvorsitzender Erich Honecker.“
    Gegen Mittag dasselbe Spiel:
    „Mahlzeit, meine liebe Sonne“
    Mahlzeit, lieber Staatsratsvorsitzender Erich Honecker.“
    Als es dämmert, schickt sich Honecker an, zu Bett zu gehen, will sich aber vorher noch von seiner neuen Freundin verabschieden:
    „Eine angenehme Nachtruhe, meine liebe Sonne“, säuselt Honecker in die Abenddämmerung hinein.
    Keine Antwort…
    Honecker nun etwas lauter, aber nicht minder freundlich:
    „Gute Nacht, meine liebe Sonne!“
    Nun antwortet sie endlich:
    „Ach leck’ mich am Arsch, ich bin jetzt im Westen!“


    Es grüßt
    sin_witzig… :D

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #329

    Ach komm, der Witz besteht doch darin, dass Erich Honecker in Wirklichkeit ein liebenswerter "Grüß-Gott-Onkel"
    war - wie alle anderen Politiker auch. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!