Witzethread

  • #1.671

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Masken sind wirklich sehr gut gemacht, fast schon unheimlich wenn es nicht so witzig wäre. :shock: :lol:








    Benutzer bis auf weiteres gesperrt!

  • #1.673

    Ein Biker klagt bei seinem Arzt über Sitzbeschwerden, woraufhin ihn der Arzt auffordert: „Bitte machen Sie sich frei, drehen sich um und bücken Sie sich.“ :obscene-buttred: Nach einer kurzen Untersuchung stellt der Arzt fest: „Sie haben Hämorrhoiden!“ Der Biker richtet sich wieder auf, zieht sich an und meint: „Ja und! Und dazu waren Sie zu feige, mir das direkt ins Gesicht zu sagen?“



    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #1.674

    Ein kleiner Mann im Koffergeschäft schaut sich die Koffer in der obersten Regalebene an.
    Kommt die groß gewachsenen junge hübsche Verkäuferin zu ihm und fragt:
    "Soll ich Ihnen mal einen runterholen?"
    Antwort:
    "Wenn se das machen würden, würde ich auch einen Koffer kaufen."

  • #1.675

    Der Ehemann schaut fern und schreit: - "Neeeeinnnnn, du Idiot, was machst du denn da?"
    Kommt seine Frau dazu und fragt ihn: - "Warum schreist du denn so, Liebling, was war denn?"


    - "Ach, ich schau nur unser Hochzeits-Video"

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.676

    Nachdem Jaqueline ihren elften Jungen zur Welt brachte:
    - Wie heisst er?
    - Kevin!
    - Und die anderen?
    - Kevin!
    - Echt, alle Kevin?
    - Ja!
    - Wie können Sie sie auseinanderhalten?
    - Am Nachnamen!


    :whistle: :mrgreen:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.680


    Na hoffentlich ist er dass!!! Ich denke ja, der tut nur so, um zu sehen was hier so in der Zeit über ihn geschrieben wird. Sin_vielleicht_in_Urlaub wußte ja noch nicht einmal wo es hin geht :lol: ... und seine Frauen waren wohl auch noch nicht fertig mit dem Küche streichen! Vielleicht ist er aber auch unterwegs, um seinen Freund Robert zu trösten! Na wie auch immer, hier noch ein alter, schlechter Witz:


    Ein Mann kommt um zwei Uhr nachts nach Hause. Seine Frau wartet und sagt erbost: "Ich habe dir gesagt, dass du zwei Bier trinken darfst und um zehn Uhr nach Hause kommen sollst. Wo warst du so lange?" Der Mann antwortet verwirrt: "Oh! Da habe ich wohl die beiden Zahlen verwechselt."



    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!