Witzethread

  • #1.611

    Ein Sohn fragt den Vater:
    "Papi, was ist eigentlich Politik?" Da sagt der Vater: "Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eins im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bis du das VOLK und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?
    Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er noch eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln geschissen hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter, die er aber nicht wecken kann, da sie so fest schläft. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo sich sein Vater gerade mit demselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihrem Bett steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.
    Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.
    "Ja" antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße. Das ist POLITIK!"

  • #1.612


    Aber der Witz war doch 2013 erst da... :naughty: :


    http://nc750.de/forum/viewtopi…eigentlich+Politik#p60613 <---- :text-link:


    Es grüßt
    ;)
    sin_scherz

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.613

    ... ob dein Chef wirklich weiß. dass du sooo unterbeschäftigt bist und du die Zeit hast hier jeden Beitrag durch die Suche zu jagen... :lol:


    Meinst du, dass er dann immer noch

    ??? ;)

  • #1.614

    Mein Chef teilt mir nicht immer jeden seiner Gedanken mit, aber er ist der Meinung, und hat das schon des öfteren gesagt, dass er mich für absolut fehlerfrei hält, für eine Art Maschine, die nie irgendwas falsch macht… :roll:.
    Das stimmt nicht, aber Widerspruch ist zwecklos.
    Meine Frau denkt, dass ich mich überall durchschummle und immer nur Glück habe- und ganz ähnlich hat das mein Vater früher auch immer ausgedrückt: „Du bist nur zum Glück auf der Welt!“ - so er manchmal zu mir.
    Meine Tochter meint, sie hätte nie einen Vater im klassischen Sinne gehabt, sondern von frühester Kindheit an immer nur einen lustigen Clown, der um sie rumgesprungen wäre, Faxen gemacht- und versucht hätte, ihr jeden Wunsch zu erfüllen... :occasion-clown:.
    Nur durch meine Frau wäre es überhaupt zu einer Art Erziehung gekommen.
    Aber kann man ihrem Urteil überhaupt trauen, wo sie mich auch noch für einen super Motorrafahrer- für einen noch besseren als ihren Freund hält... :auto-dirtbike: ?
    Meine Mutter mag mich so, wie ich bin und erzählt jedem, was ich für ein guter Vater gewesen- bzw. immer noch bin.
    Ich denke, ich bin jemand mit einem halbwegs guten Gedächtnis + der Fähigkeit, mehrere Dinge gleichzeitig tun zu können, der nur die Witze durch die Suche jagen muss, von denen er ohnehin schon weiß, dass sie schon mal da waren... ;).
    Ich glaube sogar, der Politik-Witz ist hier noch öfter als zwei Mal zu lesen gewesen, nur hatte ich nicht weitergesucht, sondern wieder mehr Gewicht auf meine Arbeit gelegt... :angelic-halo:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der glaubt, dass alle Meinungen übertrieben sind, aber auch ein Körnchen Wahrheit enthalten, und der sich hiermit entschuldigen möchte, dass die Antwort etwas ausführlicher ausgefallen ist... :bow-yellow:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.616

    Von daheim aus… ;).
    Ich habe heute schon gegen 15 Uhr Schluss gemacht und bin Blut spenden gewesen:



    Drum blieb auch das Motorrad in der Garage.


    Die Chili, die sich im Hintergrund ins Bild gemogelt hat, ist übrigens eine Peter Pepper, die ich nur unter Protest angebaut habe… :handgestures-thumbdown:.


    Die bildet manchmal recht eigenartige Früchte… :oops::


    https://www.google.de/search?q…_AUICigB&biw=1440&bih=828 <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.619


    Nicht ansatzweise witzig, sondern tendenziös und geschmacklos. Ziemlich unterste Schublade. Das ist sogar unter "Bannon-Niveau".
    Und ich halte mich sonst zurück mit sinnlosen weil unwirksamen Kommentaren.

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!