Witzethread

  • #1.561

    Unterhalten sich zwei Krankenschwestern



    "Heute haben wir einen bekommen, der hat alles. Syphilis, Aids, Herpes, Krebs, Cholera, Hepatitis, Ruhr,..."



    "Und was macht ihr mit dem?"



    "In der Früh bekommt er einen Toast, zu Mittag eine Pizza und am Abend ein Omelett!"



    "Und, das hilft?"



    "Nein, aber das geht unter der Tür durch!"


    :mrgreen: :D ;)

  • #1.562

    Ein Deutscher, ein Franzose und ein Amerikaner sitzen im 50. Stockwerk eines Hotels an einer der zahlreichen Bars. Der Amerikaner schaut dem Barkeeper tief in Du Augen, und bestellt einen Highfly. Nachdem er den Drink zu sich genommen hat öffnet er ein Fenster und springt. Er schlägt auf dem Boden auf, doch nicht passiert, und schon nach wenigen Minuten ist er wieder oben. Mensch sagt der Deutsche, das ist ja toll. Er bestellt sich auch einen Highfly, trinkt ihn und springt aus dem Fenster. Er schlägt auf, und ist sofort tot. Daraufhin zweifelt der Franzose ein wenig. Doch der Amerkaner schnappt sich einen neuen Highfly, und macht es noch einmal vor. Wieder ist ihm nichts passiert. Ermutigt greift der Franzose zum Glas, öffnet ein Fenster und springt. Auch er schlägt auf und ist direkt tot. Daraufhin der Barkeeper zu dem Amerkikaner: "Mensch Superman, du kannst eine ganz schöne Sau sein, wenn du besoffen bist."


    :whistle: :whistle: :whistle:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.563

    Ein australischer Farmer wird 100 Jahre alt und wird vom örtlichen Klatschreporter interviewed.


    Der Reporter fragt ihn: Was war denn das spannenste in ihrem 100 jährigem Farmerleben?


    Sagt der Farmer: Da hat sich mal ein Schaf verlaufen, da haben wir ein Suchtrupp aus 20 Mann gebildet und haben es 3 Tage lang gesucht. Als wir es gefunden hatten haben wir uns besoffen und dann alle nacheinander das Schaf gefickt.


    Hmm, denkt der Reporter das kann ich so nicht schreiben und fragt den Farmer: Was war denn das schönste Erlebniss in Ihrem Leben?


    Der Farmer: Da hat sich mal die 20 jährige Nachbarstochter in den Bergen verlaufen, da haben wir einen Suchtrupp aus 20 Mann gebildet und sie 3 Tage lang gesucht. Als wir sie gefunden hatten haben wir uns besoffen und dann alle nacheinander die Tochter gefickt.


    Auweia, denkt der Reporter das kann ich so nicht schreiben und fragt den Farmer: Was war denn das beschissenste Erlebniss in ihrem Leben ?


    Der Farmer: Ich hab mich mal verlaufen....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.564

    Nu bin ich aber mal gespannt, was als nächstes passiert!


    Ich sach nur: Fehlender Kontext ist auch ein Kontext! :obscene-smokingjoint:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #1.565

    ja, glaub, das kann man sich ausmalen :) - noch was:


    Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. iner der Männer greift zum Handy und antwortet: "Hallo?


    Frau: "Schatz bist Du das? Und was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna?"


    Mann: "Ja."


    Frau: "Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das Diamant-Kollier was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert. Es kostet kaum mehr als 30.000 Mark!"


    Mann: "Wie viel mehr?"


    Frau: "Na ja, so knapp 45.000 DM"


    Mann: "Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 45.000.-DM. Verstanden?"


    Frau: "Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit
    der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollt. Er würde mir das Auto zum oderpreis von nur 120.000 Mark überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?"


    Mann: "Na gut, mein Schatz. Aber versuch" den Preis noch auf 115.000.- DM runter zu handeln. Ok?"


    Frau: In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach. "Schatz, Du weißt doch das ich es gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass Du das nicht
    möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert, kannst Du doch immer noch "Nein" sagen. Was denkst Du darüber?"


    Mann: "Na gut mein Schatz. Lass es uns einmal versuchen. Aber wenn es nicht klappt ..."


    Frau: Ich danke Dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf, Dich heute Abend zu sehen."


    Mann: "Ich auch, mein Schatz, bis später dann."


    Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde:


    "WEISS IRGEND JEMAND, WEM DAS HANDY GEHÖRT?" :whistle:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.568

    Drei ältere Damen sind in einem Schwimmbad und legen Bombenzeiten hin. Der
    Bademeister ist vollkommen fasziniert und fragt die Erste, warum sie so
    schnell schwimmen kann. „Tja, ich war mal deutsche Meisterin im Schwimmen.“
    Er fragt die Zweite. „Ich war mal Europameisterin über 100 m Freistil!“Da
    fragt der Bademeister die Dritte, die am allerschnellsten geschwommen ist:
    „Und sie waren doch bestimmt mal Weltmeisterin, oder?“ – „Nein, ich war
    Prostituierte in Venedig und habe Hausbesuche gemacht...“


    Pietzt

  • #1.569

    Medizingruppenprüfung: (Vermutlich vor über 50 Jahren)


    Fragt der Prof die Studentin, welches Körperteil sich im Zustand höchster Erregung um das Neunfache ausdehne.


    Diese errötet und meint, dies sei doch eher eine Frage für einen männlichen Kommilitonen.


    So einer antwortet dann auch völlig korrekt: "Die Pupille, Herr Professor"!


    Da meint der zu der jungen Dame: "Völlig richtig und Ihnen möchte ich empfehlen, nicht mit zu großen Erwartungen in die Ehe zu gehen."

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!