Witzethread

  • #1.551


    „Tut mir leid“, sagt Petrus zu sin_moto am Himmelstor, „aber du musst schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen.“ Nach kurzem überlegen sagt sin_moto: „Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Handtasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestossen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt.“ – „Und wann war das?“ – „Naja, so vor etwa drei, vier Minuten.“ :shock:


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:
    ... der fest daran glaubt, dass er vielleicht in den Himmel kommt!


    Der Witz ist von hier: http://www.spitzenwitze.de/witze/schwarzer-humor/

    Auf St. Pauli wurde letztens ein Sarg gefunden. Er konnte aber nicht geöffnet werden, war ein Zuhälter drin! 8-)

  • #1.552

    Werner, den Witz kannte ich schon, nur nicht mit sin_moto als Hauptakteur… :clap:.
    Damit willst du wahrscheinlich zum Ausdruck bringen, dass ich deiner Meinung nach an gnadenloser Selbstüberschätzung leide… ;).
    In Wahrheit bin ich aber kein barmherziger Samariter, der sich für eine sicher fast wertlose Handtasche vor das Himmelstor befördern lässt… :snooty:.
    Viel eher fühle ich mich von dem Lied hier, von den Ärzten charakterisiert.
    Außer natürlich, dass ich Kindern nichts tue… :angelic-halo:.
    Aber sonst stimmt so ziemlich alles:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    :banana-rock:
    el_cattivo

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.553


    Sachma sin_modo, bist Du eigentlich ein Sachse??? :laughing-lmao:
    Habe gerade einen Spitzenwitz gefunden, der da ganz gut passt:


    Kommt ein Sachse in ein Waffengeschäft und fragt den Verkäufer hinter dem Tresen: „Sachense möl, hamm s’e Gewähre?“ Der Mann antwortet: „Nein!“. Fragt der Sachse zum zweiten mal: „Nu und Revolver, tun se doch hamm?“ Daraufhin der Mann hinter dem Tresen: „Nein!“ Der Sachse versucht’s noch ein drittes Mal: „Nü ober, Munition tun s’e doch verkoofn?“ Und erneut antwortet der Verkäufer: „Nein!“ Daraufhin verlässt der Sachse verwundert das Waffengeschäft und überlegt sich draußen, ob der Verkäufer vielleicht Vorurteile gegenüber Sachsen haben könnte. Er beschließt, ihn darauf anzusprechen. Wieder im Geschäft fragt er den Mann hinter dem Tresen: „Sachen s’e möl, hamm s’e v’leischt wos gechen Sachsen?“ Darauf antwortet der Verkäufer: „Aber natürlich! Wir führen Gewehre, Revolver und jede Menge Munition!“


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    ... der die Sachsen eigentlich ganz nett findet, außer sin_modo nadürlich! :laughing-rolling:

  • #1.554


    Sachse schon irgendwie, aber hier sprechen alle erzgebirgisch, was dermaßen anders klingt, dass ich sehr genau die Ohren spitzen muss, um was mitzubekommen, wenn sich z.B. Dresdner oder Leipziger in ihrem Dialekt unterhalten.
    Komisch finde ich, dass du alle Sachen außer mich magst, obwohl du einige Beiträge früher geschrieben hast, ich wäre dir im Laufe der Jahre sympathisch geworden.
    Da passt doch was gar nicht zusammen... :think:.
    Bitte mag mich doch!
    In Wahrheit bin ich nämlich:


    sin_harmoniesüchtig... :oops:,
    der alle Berliner mag... :lol:


    P.S. Hier mal noch als Zugabe zu später Stunde ein Witz über einen Berliner Taxifahrer:


    Taxifahrt in Berlin: An der ersten Kreuzung zeigt die Ampel Rot, der Taxifahrer mit Vollgas drüber. Der Fahrgast wundert sich, sagt aber nichts.


    Zweite Kreuzung, wieder Rot, erneut mit Vollgas über die Kreuzung.


    An der dritten Ampel ist Grün, der Taxifahrer macht eine Notbremsung. Der Fahrgast sagt: "Bei Rot fahren Sie über die Kreuzung und bei Grün bremsen Sie wie ein Wahnsinniger, können Sie mir das erklären?"


    Sagt der Taxifahrer: "Es hätte ein Kollege kommen können!"

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.555

    Gääääähhhhhhnnnnnn :mrgreen:
    Bist du nicht derjenige, der immer auf alte Witze aufmerksam macht ? :whistle:
    :obscene-drinkingcheers:

  • #1.556


    Irgendeiner hat immer zu meckern... :teasing-neener:.
    Erzähle doch einfach einen Neuen.


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.558

    So langsam frage ich mich, ob du nicht irgendwie so 'ne künstliche Intelligenz bist...? :think: Da kriegt man ja Angst, wenn man mal was schreibt bzw. postet und es wieder löscht! :lol: Ich finde den Comic auch gut, aber im Hinblick auf Manchester vielleicht im Moment nicht ganz passend...


    Verwunderte Grüße vom Onkel, der das Bild vielleicht grad mal ne Minute drin hatte...

  • #1.559

    Echt gut gemacht! Geile Verarsche. :mrgreen: :lol:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Das ist noch besser (ab 03:08).

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hut ab. :clap:

  • #1.560


    Ach so, ein Witz, und ich dachte bis vorhin, er hat das wirklich so gemacht... :D.


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!