Witzethread

  • #1.281


    Das Leben schreibt immer die besten Witze!


    Reaktion auf Zensurvorwurf: Zensur! Genial eigentlich. :laughing-rolling:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.282

    Sandra übernachtet zum ersten Mal bei ihrem Freund. Er schlägt vor, die neuen Kondome mit Geschmack zu probieren. Er macht das Licht aus, und Sandra stürzt sich auf sein bestes Stück: "O geil - schmeckt nach Käse und Zwiebeln!" Keucht er: "Mach mal langsam, ich hab das Ding doch noch gar nicht an!"

  • #1.283


    Dieser "Erdogan" hier ist aber auch nicht schlecht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:



    Orientalische Grüße

    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.286

    Wegen der schlechten Wetterlage, werde ich meine Aprilscherze erst zum 1. Mai posten.
    Vielen Dank für euer Verständnis! :roll:

  • #1.287

    [Reaktion auf Zensurvorwurf: Zensur! Genial eigentlich. :laughing-rolling:[/quote]
    Dieser "Erdogan" hier ist aber auch nicht schlecht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Orientalische Grüße

    von
    sin_moto[/quote]]


    Beim Lesen der ganzen Erdogan-Satiren bin ich auf interessante Jobaussichten für dich, lieber sin, gestoßen.


    http://www.der-postillon.com/2…arenverkaufer-mussen.html

  • #1.289

    Der Clip ist zwar schwachsinnig (was will man bei dem Titel auch anderes erwarten ?), aber was hat das bei Witze zu suchen ?
    Vielleicht bin ich zu blöd, oder zu alt, oder beides, aber ich versteh 's nicht.

  • #1.290


    verstehe es auch nicht :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!