Witzethread

  • #1.093

    hatten wir den schon?


    Neulich am Düsseldorfer Hbf vorm Fahrkartenschalter. Eine Gruppe Dosentreiber und eine Gruppe Motorradfahrer stehen an um Fahrkarten zu kaufen, beide wollen nach Frankfurt zur IAA. Die Dosentreiber kaufen für jeden in der Gruppe eine Fahrkarte, die Motorradfahrer nur eine einzige. Große Augen bei den Dosentreibern... Später im Zug...kommt der Ruf:"Achtung der Schaffner!". Alle Moppedfahrer gehen gemeinsam in eine Toilettenkabine, der Schaffner klopft an die Tür, die Fahrkarte wird unter dem Schlitz durchgeschoben und abgestempelt, alles ok. Die Dosentreiber staunen.... Auf der Rückfahrt, im Bahnhof von Frankfurt, kaufen die Dosentreiber eine Fahrkarte (jawohl sie sind Lernfähig ), die Moppedfahrer kaufen...gar keine. Auf der Fahrt kommt wieder der Ruf:"Achtung der Schaffner!", alle Dosentreiber hasten gemeinsam in die Toilettenkabine. Einer der Motorradfahrer geht zur Tür, klopft und sagt: "Guten Tag, die Fahrkarte bitte"

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.094

    Ich habe mir eine Dachbox für das Auto gekauft.
    Das Teil ist saugut.


    Die Kinder hört man fast kaum noch.


    :mrgreen:

  • #1.095

    Boah, ey, nee, wat bist Du gemein, Peter. :mrgreen: Aufm Dachgepäckträger. Nee, das geht schon wegen des Spritverbrauches nicht, die Pänz zappeln ja immer so rum.
    Nee, nee, meine sitzen ganz ruhig hinten im Auto. Ok, der Verbrauch an Leukoplast ist gestiegen ... :whistle:


    Stille Grüße


    Harold

  • #1.097

    Auchmal ein paar blöde:


    Zwei Freunde unterhalten sich unter der Dusche. Sagt der eine: "Warum hast du dich unten eigentlich rasiert?"
    "Ganz einfach, wenn er nicht stehen will, dann soll er auch nicht weich liegen!"


    --


    Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit 'un-' anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel?"
    Fritzchen meldet sich und sagt: "Ich kenn noch eins: UNTERRICHT!"


    --


    Was macht ein Mathematiker, der vor dem Fliegen Angst hat, dass eine Bombe im Flugzeug ist?
    Er nimmt eine eigene Bombe mit, da die statistische Wahrscheinlichkeit, dass sich in einem Flugzeug zwei Bombenbefinden, nahe zu Null ist.


    --


    Wie spaltet man ein Atom?
    Man gibt es einer Frau in die Hand und sagt: "Mach es bitte nicht kaputt!"


    :D :lol: :mrgreen:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.098


    Diese Methoden wären wahrscheinlich auch für Schwiegermütter und Beifahrer geeignet... :whistle:

  • #1.100


    Ja, siehste, ich bin halt nur zu unbedarft. :x Powertape ist ja auch preiswerter! Ich werde das beherzigen. Es ist schön, immer wieder was dazuzulernen.


    (Oh weia, wenn das einer oder gar zwei lesen und für bare Münze nehmen ...)


    Hallooooohoooo! Das stimmt alles gar nicht. Meine Kinder sind schon groß. Und haben die stillen Fahrten im Auto genossen. :whistle:


    Klebebändige Grüße, besonders an Wossi, der deutlich mehr Erfahrung hat, hehehe.


    Harold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!