Witzethread

  • #961

    Woran merkst Du, dass Du bei der Post beschäftigt bist ?



    1. Du gehst zur Arbeit wenn es dunkel ist, du kommst von der Arbeit wenn es dunkel ist.


    2. Du machst Schulden für den Kauf von Büchern und Zeitschriften, denn du musst täglich zwei Stunden Zeit im Zug zwischen Wohn- und Arbeitsort totschlagen.


    3. Du erkennst deine Kinder nur an Hand der Fotos auf deinem Schreibtisch.


    4. Du nennst den Namen Deiner Dienststelle, wenn du dich privat am Telefon meldest.


    5. Du drückst zu Hause die „0“, um beim Telefonieren rauszukommen.


    6. Sex gibt es nicht mehr in deinem Leben.


    7. Du sitzt seit drei Jahren am gleichen Schreibtisch und hast dort schon für drei verschiedene Geschäftsbereiche gearbeitet.


    8. Du musst einen Englisch-Kurs belegen, um bei der Besprechungen mitreden zu können.


    9. Das schlimmste am Computerabsturz ist der Verlust Deiner mühselig zusammengetragenen Telefon-Nummern und Spaßbildchen.


    10. Das Firmenschild vor Deinem Büro wird zeimal pro Jahr dem neuen Corporate Design angepasst.


    11. Deine Frau kriegt keinen Scheidungstermin hin, weil du kaum zu Hause bist.


    12. Deine Kinder mögen in der Schule deinen Beruf/Arbeitgeber nicht angeben.


    13. „Ferien“ machst du seit Jahren durch Abgeltung von Überstunden.


    14. Du hast ein konfigurierbares Programm, das Dir die Anzahl Tage bis zur Rente berechnet.


    15. Du hast gerade 14 Mal genickt.


    16. Du überlegst, wem du diese Liste weiter mailen kannst.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #962

    Wette: wetten, ich kann von zehn Postautos sieben an der Farbe erkennen?

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #963

    Und zum Schluß:


    Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt vor einem Polizisten vom Fahrrad.
    Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf dem Gehweg.
    "Gibt es bei der Post noch mehr so Trottel wie Sie?", fragt der Polizist spöttelnd.
    "Nein, ich bin der letzte," knurrt der Briefträger. "Die anderen sind inzwischen alle bei der Polizei!"

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #965


    Nee, sogar sehr gut.
    Aber Du hast warscheinlich gerade ne Fase, wo man über Witze nicht lachen kann. oder sie nicht versteht. Siehe Clown und Geier etwas weiter oben.


    Und wenn ich über meine Berufsgruppe Witze mache, ist das schon OK.


    Selbst Elmold kann über seine Berufsgruppen Witze sich erfreuen.....


    Und Beitragszähler sind für mich nicht wichtig. Höchstens in meinem Verein, da nenne ich sie aber Beitragszahler.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #967

    Weil Elmold hier so niedergemacht wird, bringe ich ihm jetzt ein Ständchen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    ;)
    sin_falco

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #968

    Jetzt noch ein Witz über meine Berufsgruppe:


    Der Chef weiß einiges über alles. Der Sachbearbeiter weiß alles über einiges. Die Telefonistin weiß alles über jeden.


    Ach was weiß ich… :confusion-shrug:?


    Es grüßt
    sin_moto,
    der weiß, dass er keine Telefonistin ist...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #969

    Neulich in Köln. Der Chef einer Feuerwehrwache kommt, beide Hände tief in den Hosentaschen gesteckt, ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer.


    Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er: "Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig. Das Finanzamt brennt ..."

  • #970


    Hier wird kein Elmold niedergemacht.


    Das waren ein paar Witze auf Kosten der Rennleitung.
    Und da gehört Elmold nicht zu.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!