Witzethread

:laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: Gut haben wir keinen Ami-Schlitten, der wär heute Morgen früh nicht mehr angesprungen.... ;)

Das war auch schon mal da:

http://nc750.de/forum/viewtopi…hen+die+Heizung+ab#p21132

Macht aber nichts... ;).

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Zwei Blondinen fahren im Auto an einer Wiese vorbei, wo eine Blondine versucht, im Gras zu rudern. „Das gibt’s ja nicht“, sagt die erste Blondine im Auto. „Solche wie die sind es, die unseren Ruf ruinieren!“ –„Ja“, erwidert die zweite Blondine im Auto. „Wenn ich schwimmen könnte, würde ich der doch glatt eine reinhauen.“ :D

Ein Feriengast fragt einen Einheimischen: Entschuldigen Sie, wie heißt der Berg da vorn? Der Bayer sieht sich um: Woichana? Der Tourist: Herzlichen Dank.

Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in einer ungewohnten Situation Lösungen zu erarbeiten, rasch und zielgerichtet zu entscheiden.

Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie gehen hinaus auf den Rasen, beschaffen sich eine Leiter und ein Bandmaß. Die Leiter ist aber zu kurz. Also holen sie noch einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen. Es reicht immer noch nicht. Sie stellen noch einen Stuhl auf den Tisch. Da das alles sehr wackelig ist, fällt der ganze Aufbau immer wieder um. Alle reden gleichzeitig. Jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems. Es ist ein heilloses Durcheinander.

Da kommt ein Ingenieur vorbei, sieht sich das Treiben ein paar Minuten lang an. Dann zieht er wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie hin, nimmt das Bandmaß und misst die Stange von einem Ende zum anderen. Er schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmaß einem der Manager in die Hand. Dann geht er wieder seines Weges.

Kaum ist er um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder typisch Ingenieur! Wir müssen die Höhe der Stange wissen und er sagt uns die Länge! Deshalb lassen wir diese Leute auch nie in den Vorstand".

Ein Manager macht Urlaub auf dem Bauernhof.
    Nach wenigen Tagen des Nichtstuns wird ihm langweilig und er fragt den Bauern ob er sich nützlich machen kann.
    "Na klar, du kannst die drei grossen Wiesen da drüben mähen."
    Am Abend kommt der Manager zurück und meldet Vollzug.
    Der Bauer ist ob dieser super Leistung tief beeindruckt und gibt dem Manager zum Abendessen eine extra Portion.
    Am nächsten Tag fragt der Manager wieder wie er sich nützlich machen könnte.
    "Da vorne ist ein kleines Waldstückchen, da sind jede Menge Bäume markiert die gefällt werden müssen, da komm ich aber nicht dazu."
    Der Manager macht sich an die Arbeit und rechtzeitig zum Abendessen sind alle markierte Bäume gefällt.
    Der Bauer kommt aus dem Staunen nicht mehr raus und verwöhnt den Manager zum Abendessen mit allem was er hat.
    Am nächsten Tag die gleiche Frage des Managers.
    Der Bauer denkt sich 'der hat jetzt schon so rangeklotzt, jetzt geb ich ihm mal was zur Entspannung'.
    Laut sagt er: "Im Keller liegen einige Säcke Kartoffeln, die müssen sortiert werden. Es gibt drei Kriterien, nach denen die Kartoffeln sortiert werden müssen, das machen Sie sicher mit links".
    Am Abend kommt der Manager nicht zum Essen und der Bauer geht in den Keller um nach ihm zu schauen.
    Sehr zu seinem Erstaunen hat der Bauer bisher nur drei Körbe voll sortiert.
    Er fragt den Manager: "Das verstehe ich nicht: Sie haben an einem Tag drei grosse Wiesen gemäht, jede Menge Bäume gefällt und nun sitzen Sie den ganzen Tag im Keller und haben gerade mal drei Körbe Kartoffeln sortiert".
    Antwortet der Manager: "Aber bei dieser Arbeit muss ich ja Entscheidungen treffen ... ".

Klein Fritzchen fragt seinen Vater:" Papa, was ist der Unterschied zwischen theoretisch und praktisch ?"

Vater: "Tja, wie soll ich dir das erklären.... :think:
    "Geh zu deiner Schwester, deiner Mutter und deiner Oma und frag sie, ob sie für 10.000 € mit dem Postboten schlafen würden!"

Nach einer halben Stunde kommt Klein Fritzchen zurück.

Vater: "Und ? Was haben sie gesagt ?"

Klein Fritzchen: "Ähm... also, ... Schwesterlein , Mama und Oma würden mit dem Postboten schlafen!!!"

Vater: "Siehst du mein Sohn, jetzt weißt du den Unterschied zwischen theoretisch und praktisch.

Theoretisch haben wir jetzt 30.000 € verdient.
    Praktisch gesehen, haben wir 3 Nutten im Haus."

George W. Bush besucht eine Grundschule, um mit den Kindern über den bewaffneten Konflikt im Nahen Osten zu sprechen.
    Nach seiner Rede ist er zu einer Fragerunde bereit.

"Also, wer hat eine Frage?" fragt Bush.

Ein kleiner Junge meldet sich.

"Ja, Kleiner, wie heißt du denn?"
    "Billy, Herr Präsident."
    "Wie lautet deine Frage, Billy?"
    "Ich habe drei, Herr Präsident:

1. Warum sind die USA ohne die Zustimmung der Vereinten Nationen in den Irak einmarschiert?
    2. Warum sind Sie Präsident, obwohl Al Gore mehr Stimmen hatte als Sie?
    3. Wo ist Osama bin Laden?"

Da klingelt die Pausenglocke. Bush kündigt an, dass die Fragerunde nach der Pause fortgesetzt wird.

Zu Beginn der nächsten Stunde fragt Bush:
    "Wo waren wir? Ah ja, bei der Fragerunde. Hat jemand eine Frage?"

Ein kleiner Junge meldet sich.

"Ja, Kleiner, wie heißt du denn?"
    "Steve, Herr Präsident."
    "Wie lautet deine Frage, Steve?"
    "Nun ja... eigentlich habe ich fünf Fragen, Herr Präsident:

1. Warum sind die USA ohne die Zustimmung der Vereinten Nationen in den Irak einmarschiert?
    2. Warum sind Sie Präsident, obwohl Al Gore mehr Stimmen hatte als Sie?
    3. Wo ist Osama bin Laden?
    4. Warum hat es 30 Minuten früher als sonst in die Pause geklingelt?
    5. Wo ist Billy?"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!