Witzethread

Frau Meier kommt mit ihrer Tochter zum Arzt.
    Der Arzt fragt sie: "Stottert ihre Tochter immer so?"
    "Nein, nur wenn sie was sagen will." :lol: :lol:

Opa zur Enkelin: "Habt ihr auch Sexualkunde-Unterricht in der Schule?"
    "Ja, heute war die Klitoris dran!"
    "Was ist denn das?"
    "Der Anlasser für den Verkehr!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Choleriker, einem Schizophrenen und einem Psychiater?

Der Choleriker baut Luftschlösser,
    der Schizophrene wohnt drin
    und der Psychiater kassiert von beiden die Miete.

:twisted:

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

Zwei Ostfriesen unterhalten sich darüber, dass ihr Ruf als die "dummsten Deutschen" im Lauf der Zeit immer mehr gebröckelt ist und sie beschliessen diesen Ruf wieder zu untermauern.
    Sie überlegen hin und her und nach einiger Zeit kommen sie auf die Idee mitten in der Wüste eine Brücke zu bauen, ohne einen Strassenanschluss, einfach eine Brücke mitten in der Wüste.
    Erstaunlicherweise finden sie sogar einen Sponsor für das Projekt und so beginnen sie zu bauen.
    Nach einiger Zeit ist die alleinstehende Brücke in der Wüste fertig und die beiden setzen sich in einigem Abstand zur Brücke in den Sand und bewundern ihr Bauwerk.
    Sagt der eine: "Du, wir haben 's geschafft, jetzt sind wir wieder die dummsten Deutschen".
    Der andere schaut ihn an, zeigt auf die Brücke und sagt: "Glaube ich nicht, guck mal, da oben auf der Brücke sitzt ein Saarländer und angelt" :mrgreen:

Nina und Klaus gehen im Wald spazieren.
    Nach einigen Minuten sagt Nina zu Klaus: "Ich habe das Gefühl, dass Du mich poppen willst."
    Klaus antwortet: "Wo denkst hin, ich will Dich nicht poppen."
    Kurz danach Nina: "Ehrlich Klaus, ich habe das Gefühl, dass Du mich poppen willst."
    Klaus reagiert wieder empört und schwört Nina, dass er nicht vorhabe, sie zu poppen.
    Sie laufen eine Weile schweigend nebeneinander her.
    Da sagt Nina: "Klaus tu mir den Gefallen und popp mich, damit ich dieses komische Gefühl los werde."
    (Moral von der Geschichte, geh niemals ins Wald mit einer Frau, die denkt nur an das eine!)

Er: "Gefällt es dir hier an der Küste?"
    Sie: "Diese Landschaft macht mich wirklich sprachlos."
    Er: "Okay, dann bleiben wir vier Wochen!"

Endlich wurde das Ergebnis einer Meinungsumfrage veröffentlicht, die von der UNO in Auftrag gegeben worden war. Die Frage lautete: "Sagen Sie bitte ehrlich Ihre Meinung zur Lebensmittel-Knappheit im Rest der Welt." Das Ergebnis war wie folgt:

Die Europäer haben nicht verstanden, was " Knappheit " bedeutet.
    Die Afrikaner wussten nicht, was "Lebensmittel" sind.
    Die Amerikaner fragten, was unter " dem Rest der Welt " zu verstehen sei.
    Die Chinesen baten verwundert um zusätzliche Erklärung zum Begriff " Meinung ".
    Im Italienischen Parlament diskutiert man zur Stunde noch über die Bedeutung des Begriffs " ehrlich ".

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

Richter nach Verlesung der Anklageschrift:
    “Angeklagter, ging der Einbruch denn so vor sich, wie ihn der Staatsanwalt eben geschildert hat?“

Angeklagter:
    „Nee, ganz anders, Herr Rat, aber die Methode des Herrn Staatsanwalts ist wirklich auch nicht schlecht.“
    :clap:

Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

Frau Müller klagt über Leibschmerzen. Der Arzt meint: "Das ist der Blinddarm, der muss raus."
    Ein paar Wochen später hat Frau Müller Halsschmerzen. "Das sind die Mandeln, die müssen raus."
    Nach längerer Zeit kommt die Frau wieder und sagt: "Herr Doktor, ich wage es kaum auszusprechen, aber ich habe Kopfschmerzen!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!