Witzethread

  • #611

    Wobei, Mohamed war ja wiederum Mensch...


    ...sagt einer, der auch so denkt

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #613


    Sehr guter Beitrag.


    Ich bin generell gegen Zensur.
    Habe leider den Link nicht mehr anklicken können aber egal was es war es sollte mMn nicht geblockt werden.
    (Zumal es sicher nur mit Religion zu tun hatte und nicht mit wirklich schlimmen Sachen wie Kindesmissbrauch, Mord, etc...)


    Wer sich wegen seiner Religion angegriffen fühlt hat mMn die falschen Prioritäten.

  • #614


    Christus war doch auch nur ein Mensch.
    Der sagt doch, glaube ich: "Der Vater ist größer als ich...".
    Mein Vater war zwar kleiner als ich, aber wir sind auch verschiedene Personen gewesen... :think:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der wieder bibelfester werden muss... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #615

    Hallo Robert, ich habe dir den Link schnell mal per PN geschickt, dann aber das Postfach gleich wieder blockiert.
    Nicht dass erneut böse Mordgelüste gesendet werden oder die Häscher der „Heiligen Inquisition“ auf den Plan treten… :shifty:.
    Ich weiß nicht mal, ob es bei dem Bild wirklich um Religion geht – man sieht ja nur die Nägel… ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #616


    Ist schon bedenklich wenn ein Bild der Art heutzutage Grund für eine Zensur ist.

  • #617

    Eine ältere Dame geht zur Bank, will ein Sparbuch eröffnen und 1000 Euro einzahlen.
    Sie fragt: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?"
    Kassierer: "Klar doch!"
    Sie fragt weiter: "Und was ist, wenn Sie pleite machen?"
    Kassierer: "Dann kommt die Landeszentralbank dafür auf!"
    Sie fragt: "Und was, wenn die pleite machen?"
    Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank dafür auf!"
    Die ältere Dame fragt noch einmal: "Und wenn die pleite macht?"
    Kassierer: "Dann tritt die Bundesregierung zurück und das sollte Ihnen wirklich die 1000 Euro wert sein!" :whistle: :whistle:

  • #618


    :lol:

    -- Member of GDZR --

  • #619

    Der Mann aus der Stadt hat Pech. Ausgerechnet am ersten Tag seines Landaufenthaltes sticht eine Wespe in seine Männlichkeit. Sie schwillt an.
    Die besorgten Freunde raten ihm: "Bade ihn doch einfach in saurer Milch!"
    Er eilt zum Bauernhof zurück, verlangt Sauermilch und hängt alles, was ihn zum Manne macht, hinein.
    Da kommt zufällig die 18jährige Tochter des Bauern vorbei und bleibt interessiert stehen.
    Der verletzte Gast windet sich und fragt: "Haben Sie so was noch nie gesehen?"
    Da lächelt die dralle Maid: "Das schon, aber noch nie, wie er aufgetankt wird."

  • #620

    POLIZEI-WITZ






    Zwei sächsische Polizisten kontrollieren ein britisches Fahrzeug. Geht der eine um den Wagen und entdeckt das Lenkrad auf der rechten Seite. Sagt er: „Horst schreib mal auf: Lenkrad auf der falschen Seite!“ Als der Brite auf Englisch beginnt, sich darüber zu beschweren, sagt ersterer: „Horst notier bitte noch: Redet wirres Zeug!“ Als er weiter um das Auto läuft entdeckt er den Aufkleber „GB“ und ruft seinem Kollegen zu: „Vergiss es Horst, das ist ein Kollege von der Griminalbolizei!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!