Luxusgut

  • #1

    Sagt meine Frau gerade:
    "Den Fleck in der Jacke bekomme ich mit Benzin wieder raus."


    Habe ich ihr geantwortet:
    "Da kannste dir auch gleich ne neue Jacke kaufen!"


    :mrgreen:

  • #2

    Hallo Wossi,
    Weihnachten steht vor der Tür und ich find es gut wenn Du gleich die Wirtschaft mit dem Kauf einer neuen Jacke ankurbeln möchtest. Aber könnte Deine Frau sich ev. beim Begriff Benzin nicht genau genug ausgedrückt haben? Bei Diesel würde ich Dein Vorgehen verstehen. Die Klamotten sind nur noch etwas für den Restmüll b.z.w. für eine gesonderte Entsorgung. Es gibt ja auch das Wundbenzin genannt Petrolether (Benzinum Mediciinale) das Flecken löst. :whistle:

  • #3

    Hallo Chrissi,


    falls ich den Ersteller des von mir kopierten Scherzes ausfindig mache,
    werde ich deine Einwände und Ratschläge gerne weiterleiten. ;)

  • #5


    Nee grad net, "gutes" Benzin ist teuerer als ne "schlechte" Jacke..... :lol: aber ja Peter, im Moment fahren wir eher weniger Motorrad, da ist die Zeit günstig sogar für ne bessere Jacke!
    Ich empfehl meiner gegen Flecken immer Scherolin. ;)
    :doh: Hab auch schon öfter überlegt was das D bedeutet hinter dem Chrissi seiner X bedeutet, nun weiß ich's er tankt Diesel, aber net weil's billiger ist, neee mehr Druck von untenraus. :D

  • #6


    ChrissiXD ist eine Sie, und sie braucht keine Aufputschmittel um mit den Männern mitzuhalten.
    Bei den Ausfahrten den Berliner NC-Freunde macht sie immer das Schlusslicht, und das sind die Fahrer die am schnellsten seien müssen.

  • #7


    Hm, ok man könnte Benzin auch als Aufputschmittel sehen, zumindest für Rennfahrer(innen) oder eben die neue Jacke, wenn es ne ganz tolle ist, allerdings Scherolin ich weiß nicht, höchstens für nen Friseur. :doh:
    Und ja es soll auch Frauen geben die können Motorrad fahren genauso wie es Männer gibt die es nicht können und meist meinen die Männer die es nicht können sie könntens aber die Frauen dies können meinen oft es nicht zu können......oder so. :whistle:


    So und jetzt müssen alle noch laut rufen:
    "Witz komm raus du bist umzingelt"....es darf gelacht werden. :text-blondmoment:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!