Hallo,
ich verkaufe meine 3 Wochen alte, original Honda Komfortsitzbank, unfallfrei, umfallfrei.
Die Sitzbank ist einwandfrei, man sitzt sehr bequem, aber ich spüre bei etwas längerer Fahrt mein rechtes Hüftgelenk ( das in absehbarer Zeit ersetzt werden muss) leider ziemlich schmerzhaft.
Darum bin ich wieder zurück gewechselt, zu meiner alten, aus diesem Grund aufgepolsterten, aber trotzdem nicht sehr langstreckenbequemen Sitzbank, wo ich dafür mit der Hüfte klar komme.
Auf den Fotos sieht man alles.
Das die Sitzbank auch auf die älteren Baureihen passt, ist hier im Forum ja schon geklärt worden, ich habe noch ein Foto dabei, wo man die Optik auf meiner RH09 sieht.
Verkauf für 110 Euro, das sind 30 Euro Abschlag für eine absolut neuwertige Sitzbank.
Sehr gerne Abholung, in 78586 Deilingen, das liegt in der Mitte zwischen Stuttgart und Bodensee im Bereich TUT-RW-BL (und auch eine schöne Gegend zum Motorradfahren).
Ansonsten ist auch Versand im Originalkarton möglich, schneller bei DHL als 5-kg-Paket für 7,70 €, günstiger und langsamer mit Hermes "Shop-to-Shop" für 5,90.
Zum Schluss das Übliche : Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, keine Rücknahme.