Verkaufe meine 2 Monate alte NC 750 DCT

Hallo ich verkaufe meine 2 Monate alte Honda NC 750 DCT in Grau ! 1800km gelaufen.

Die Anzeige hab ich auf Kleinanzeigen gestellt . Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden :)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-nc-750-x-mit-dem-genialen-dct-doppelkupplungsgetriebe-/3463068239-305-2023?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Viele Grüße

Hallo Adrian,

nachdem Du weder hier noch auf Kleinanzeigen etwas darüber verlierst,

setze ich hier nochmal den Link zu deinem Thread des "Autobahn-Vorfalls" rein.

Dein Video hast Du ja inzwischen wohl gelöscht.

Ich finde, Forenmitglieder - die Interesse haben - sollten davon wissen.

Wie Du das auf Kleinanzeigen hältst, ist deine Verantwortung.

Adrian83

Du schreibst in deiner Anzeige "absolut neuwertiges Motorrad". Dann einmal links und einmal rechts "leicht" umgefallen. Von der bereits nachgestellten Bremse und der unklaren Ursache schreibst Du gar nichts.

Ich finde deine Kleinanzeige tatsächlich grenzwertig, bzw. vorsätzlich verschweigend.

Ist dir bewusst, dass sowas evtl. auch in der Händler-Fahrzeughistorie zu finden und abzufragen ist?

Der Kaufvertrag ist in so einem Fall anfechtbar und evtl. justiziabel.

Wow.

Also, Adrian83 , ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ein Motorrad, wo ggf. die hintere Bremse einen Schaden hat … (Wurde das von einer Fachwerkstatt überprüft? Ggf. Instand gesetzt?) Und dann ist sie bereits zweimal auf jeder Seite gelegen.

Sowohl die Sache mit der Bremse, als auch „Nur Kratzer“ sind beide nicht „optisch wie technisch in einem absoluten Neuzustand.“

Ich bin der Ansicht, Du solltest da mal einige Passagen ändern und bitte Ehrlich sein. Sowas kann leicht als Täuschung missverstanden werden.

Den Preis solltest Du meiner Meinung nach mit diesen Vorbelastungen dringend überdenken und den Gegebenheiten entsprechend anpassen.

NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 :character-cookiemonster: | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV RC95B | CB500X PC64 | CRF1100D SD08 | X-ADV RH10 | NC750XD RH09

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!